• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Kann zu ist alles bei Ebay

AW: [V] Weihnachtsmarkt,Silvertsone TJ07,Ek Kühler - AGB sowie anderes Zeugs

Ist mir ein bisschen viel, also mir wären 70inkl. lieber. Hab doch ein Herz für arme Schüler ;D Ist der Versand versichert?

MfG

das ist es ja der VErsand kostet ja 6,90€ und ist bis 500€ laut Post versichert

na gut ich mach dir nen Angebot von 71,90€ aber dann ist schluss ;)

Hi,

Ist der Preis für's TJ07 noch verhandelbar?

Gruß
CelinasPapa

Mehr als 150€ inkl. sind leider so kurz vor Weihnachten nicht machbar :(

Gruß
CelinasPapa

Mehr als 150€ inkl. sind leider so kurz vor Weihnachten nicht machbar :(

Gruß
CelinasPapa

Ne sry das kann Ich nicht machen,das Gehäuse ist fast neu und kostet neu ohne VErsand noch 270€ über die 200€ und dann inkl. Versand da wären wir uns einig geworden.

Edit @ euihyun2210:das mit den gewinkelten Kabeln hab ich nicht ausprobiert,bei mir waren immer gerade dran

Edit die 2te:hab bis 21 uhr Spätschicht,danach kann ich wieder Fragen beantworten ;)

Ich biete 72€ für beides ;D. Ok Deal ich sende dir meine Adresse und du mir deine Kontodaten per PN, ist es machbar, das du schon vor Einkunft des Geldes die Ware versendest, dass ich sie noch vor Weihnachten bekomme? Meinen Namen und alles haste ja, wegen mir bekommst du alle Daten die dir lieb sind, nur um das Zeugs vor Weihnachten zu haben ;D
MfG

Ok rest per PN,hab Dir ja auch schon eine geschickt ;)

somit sind Radi und CPU Kühler weg

muss das noch ändern Himuros,sind beide weg sry

AW: [V] Weihnachtsmarkt,Silvertsone TJ07Case jetzt inkl. Versand ind D,Ek Kühler - AGB sowie anderes Zeugs

Hmmm... Ich hätte Interesse am Gehäuse, aber 200€ sind mir immernoch ein bisschen zu viel... :(

AW: [V] Weihnachtsmarkt,Silvertsone TJ07Case jetzt inkl. Versand ind D,Ek Kühler - AGB sowie anderes Zeugs

Ich sag mal so,der Versand ist ja schon mit drin :) und es ist ja noch nicht alt,OVP und Rechnung sind auch vorhanden

Ja, schon aber mehr wie 180€ kann und will ich als Schüler im Moment nicht für ein Gehäuse ausgeben... :(

Von wann ist denn die Rechnung zum Temjin?

190,-€ inkl???

ne 200€ inkl. ist mein einziges Angebot

Dann werden wir uns wohl leider nicht einig?!! :(

Zurück