• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Kann zu ist alles bei Ebay

AW: [V] Weihnachtsmarkt,Silvertsone TJ07,Ek Kühler - AGB sowie anderes Zeugs

Ich bin an deinem CPU-Kühlkörper und Radi interessiert.
Passt der Kühler auf AM3? Hab gelesen es passt, aber sicherheitshalber könntest du direkt im Handbuch nachschauen.
Den Radi ohne Lüfter. Könntest du mal messen, wie lang der ist?
Was wär den so dein "Set"-Preis?

Edit: Wäre nice wenn du auch gleich Breite und Länge messen könntest, ich vetrau den Herstellerangaben nicht so ;D

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin an deinem CPU-Kühlkörper und Radi interessiert.
Passt der Kühler auf AM3? Hab gelesen es passt, aber sicherheitshalber könntest du direkt im Handbuch nachschauen.
Den Radi ohne Lüfter. Könntest du mal messen, wie lang der ist?
Was wär den so dein "Set"-Preis?

Edit: Wäre nice wenn du auch gleich Breite und Länge messen könntest, ich vetrau den Herstellerangaben nicht so ;D

MfG

Hey der Kühler hat noch eine Universalt halterung dabei,passt also auch auf AM3

zum Radi die angaben vom hersteller stimmen,meine messungen ergeben

L = 396mm, B= 123mm, H= 45mm

Ich mach dir nen Set Angebot von 76,30€ inkl. Versand mit Hermes

Könntest mir mal die beiden Himuros für ne Woche Reservieren bitte?

Ich mach es wie bei der Pumpe,lass es einfach weiter laufen,ne Woche ist mir einfach zu lang

Ah ok alles klar.

Hab das mit der Pumpe überlesen.

Mal schauen obs noch nach Weihnachten am Sonntag zu haben ist.

Naja ein Set angebot ist das nicht wirklich, da der CPU-Kühler 35€ kostet und der Radi, 35€.

Ich hatte den Radi jetzt mit Lüftern gerechnet,wenn du die nicht haben willst,dann zieh nochmal 15€ ab,obwohl sie gut zu dem Radi passen

Eine Halterung für den Radi hast du nicht oder?

EDIT: Wie viel willst du mit dem AGB? Ist das Zübehör komplett?

Eine Halterung für den Radi hast du nicht oder?

EDIT: Wie viel willst du mit dem AGB? Ist das Zübehör komplett?

mit AGB 86,90inkl.

ja Zubehör ist komplett,leider hab ich keine Radi Halterung hier

Edit:wolltest du jetzt die Lüfter auch?

Ich würde den Radi doch mit Lüftern nehmen. Aber dann solltest du mir noch mit dem Presi entgegenkommen ;D. Die laufen ja alle ohne Probleme? Wie lang sind den die Kabel da dran? Weil ich den Radi extern betreiben will. Sonst brauch ich noch ne Verlängerung.

Ist das Gehäuse noch da??? Kommste zufällig aus Berlin??? Würdest du eventuell das Gehäuse gegen eine Gtx470 von Asus mit Wasserkühler tauschen???

Ich würde den Radi doch mit Lüftern nehmen. Aber dann solltest du mir noch mit dem Presi entgegenkommen ;D. Die laufen ja alle ohne Probleme? Wie lang sind den die Kabel da dran? Weil ich den Radi extern betreiben will. Sonst brauch ich noch ne Verlängerung.

Guten Tag

sry hatte Spätschicht,konnte also heute Nachmittag nicht schreiben.kannst mir ja jetzt erstmal sagen was du alles so möchtest ;) dann können wir ja nochmal über den Preis reden.

Ist das Gehäuse noch da??? Kommste zufällig aus Berlin??? Würdest du eventuell das Gehäuse gegen eine Gtx470 von Asus mit Wasserkühler tauschen???

Hey

ja das Gehäuse ist noch da,komme aber nicht aus Berlin sondern aus Vreden,das liegt in NRW ;) und eine GTX 470 brauch ICh auch nicht,da ich eine GTX580 habe.

Da der AGB weg ist, nur noch Radi mit Lüftern und CPU-Kühler.

EDIT: Oder passt die 5870 Platte auch auf ne 5770? Kannst n Bild machen von dem Kartenlayout? Ich glaub aber eher weniger das des passt.

Zuletzt bearbeitet:

Da der AGB weg ist, nur noch Radi mit Lüftern und CPU-Kühler.

EDIT: Oder passt die 5870 Platte auch auf ne 5770? Kannst n Bild machen von dem Kartenlayout? Ich glaub aber eher weniger das des passt.

Ich glaub nicht das der Kühler auf eine HD5770 passt,deswegen gibt es ja auch extra welche für die Karte.

Also für Kühler und Radi mit lüftern mach ich Dir nen Angebot von 76,90 inkl.

Schade vielleicht ists ja in paar Tagen noch da...oder wenn ich mein Black Pearl verkaufe...ich meld mich nochmal.

Ist mir ein bisschen viel, also mir wären 70inkl. lieber. Hab doch ein Herz für arme Schüler ;D Ist der Versand versichert?

MfG

Zurück