• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *kann zu* dankööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] *kann zu* dankööö

Moin Jungs,

ich verkaufe hier das NT eines Kumpels, da es für ihn zu überdimensoniert ist und er somit keine Verwendung dafür hat.
Es wurde weder aufgeschraubt noch wurden sonstige Modifikationen vorgenommen.

Das NT ist absolut funktionstüchtig und in einem einwandfreien Zustand, es wurde von mir auf seine Funktionsfähigkeit überprüft.

Ich garantiere also dafür;)

Tja, was soll man noch weitersagen, Kenner wissen, was "Cougar" für NTs herstellen:)

SK:60€ VHB
MP:55€ VHB

Versand beträgt jeweils 6,90€ (versichert) und kommt noch zum MP bzw. SP hinzu!

Interesse wird nur hier im Thread kund getan, PMs usw. werden nicht berücksichtigt;) Danke!

Rechnung liegt bei und Garantie ist noch vorhanden!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cougar CM 550

für 50,- inkl. nehme ich es. wurde es schonmal geöffnet? wie ist die lautstärke des lüfters, idle und unter last?

Es wurde noch nicht geöffnet, wie man auf dem Bild erkennen kann:) (siehe Aufkleber über der Schraube neben dem Hauptstrang)
Was hast du momentan für ein NT?
Also wenn man genau hinhört, dann nimmt man das NT unter Last schon wahr, aber im idle ist es bei mir nicht zu hören.
Aber alles andere ist unter Last lauter als das NT...von daher;)

hmm, wie wäre es mit 55€ inklusive?:schief:

ich habe zur zeit ein be quiet dp pro7 mit 450 watt.

wenn wir uns auf 52,- inkl. einigen, hätten wir einen deal. von wann ist die rechnung?

Die Rechnung ist vom Oktober '09...
Mehr als 52€ sind dir nicht zu entlocken?^^

greetz

wollte eigentlich nur 50,- ausgeben. bin dann auf 52,- hoch. somit eigentlich schon über mein limit.
hast du vielleicht noch einen wechselrahmen für sataplatten? suche ich gerade hier im marktplatz. oder ne nesteq maxzero lüftersteuerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück