• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Jonsbo UMX3

Moin, welches Netzteil Format wird unterstützt oder ist eins integriert?

Habe aber grundsätzlich interesse, ist noch was machbar am Preis?


EDIT:

Ok, SFX wird benötigt, hab ich nicht da, nur ATX und Flex-ATX

Bleibt die Frage was noch machbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui. Sorry das noch nix kam. Normal werde ich bei einem Update benachrichtigt. Viel geht da nimmer. Würde noch auf Max 30€ zzgl. Versand runtergehen aber dann ist auch Ende.

Und ja, korrekt. Nur SFX bzw SFXL passen rein und es ist keins verbaut. Das hab ich mit ins neue Case rüber genommen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Puh, da ich nur ein Flex ATX Netzteil über habe und nicht weiter investieren wollen würde, wobei das Netzteil kann ich reinlegen....


allemal besser als auf dem Holzbrett wie jetzt

Was sagst erst mal zu 25inkl Versand? :devil: :hail:


Erstmal unverbindlich warte noch auf Angebot von einer Gehäuse/Display/Touch Kombination
 
Zuletzt bearbeitet:
25 inkl. halte ich für definitiv zu wenig!

Mangels weiterem Interesse hab ich mich eh entschieden es anderweitig zu verwenden. Daher kann hier wieder zu da das Gehäuse nicht mehr zum Verkauf steht

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Zurück