• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod Touch 16GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

verkaufe hier meinen 1 Jahr "alten" iPod Touch 2G mit 16Gb Speicher.
Das Gerät läuft ohne Probleme, hatte noch nie Fehler oder Defekte etc. und verfügt hinten über eine professionelle Schutzfolie
(= hab die schon seit einem Jahr oben und hält noch immer fest und hat keine Blasen,lediglich an den Rändern ein wenig abgelöst)
Am Display sind kleine Kratzer und einer welcher etwas größer ist als die Anderen, jedoch fallt keiner der Kratzer besonders auf ! Man muss schon genau hinsehen ;) (Gibt auch einige Mittel z.B. Politur um solche Kratzer möglicherweise los zu werden )
OVP + beigelegtes Usb-Kabel sind noch vorhanden

Gekauft hab ich das Gerät um 270€ damals
und lege jetzt einmal eine Verhandlungsbasis von 150€ fest.

VHB 150€

Könnt natürlich jederzeit Preisvorschläge machen und tauschen würde ich gegen ein iPhone 3G oder vergleichbares

Danke

MfG xXPhilippXx

PS: Finde die Bilder gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt,dass sie von meinem Handy sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hält der Akku von dem Ipod wenn man Musik hört, legst du eine Rechnung und Kopfhörer bei?

Ich hätte evtl. Interesse, aber nicht zu dem Preis. Da ich für 200€ den gleichen Ipod von Apple neu bekomme würde ich dir 150€ anbieten.
 
Also Akku hält sehr lange wenn man nur Musik hört.. länger als eine Woche ist da schon drin ;)
Wenn man aber auch noch oft spielt und im Internet surft, muss der Akku zirka jeden 2ten bis jeden Tag aufgeladen werden.

hm.. wollte eig mindestens 150€ haben..
da sie ja auch zwischen 160-180€ gehandelt werden wie ich gerade nachgesehen habe ;)


*Preis-Update* siehe Start Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das komplette Zubehör dabei?
Wie siehts mit Garantie aus?

Zubehör wäre die OVP, das Ladekabel, die iPod-Halterung für diverse andere Geräte (hoffe du weisst was ich mein) , Apple-Sticker, Quick-Start-Guide und ein Information-Guide.

Also alles bis auf die Kopfhörer.
Die könnte ich dir zwar auch beilegen, aber mit denen würdest du keinen Spass haben, da einer der beiden Hörer nicht funktioniert.
Aber andere Kopfhörer sind eh besser ;)

Garantie ist schon vorüber
könnte jedoch die Rechnung suchen wegen Gewährleistung etc.
 
Ich würde mal vorsichtig Interesse anmelden.

Hätte aber noch zwei Fragen... welche Firmware hat das Gerät? Und wie siehts mit Versand aus, wären die 150€ inkl. oder muss ich das noch draufzahlen?

Ich bin im Moment noch unentschlossen, ob ich mir nicht doch gleich den 3G mit 32gb holen soll, deswegen wollte ich mich erstmal erkundigen ob das Gerät noch zu haben ist.
 
Ich würde mal vorsichtig Interesse anmelden.

Hätte aber noch zwei Fragen... welche Firmware hat das Gerät? Und wie siehts mit Versand aus, wären die 150€ inkl. oder muss ich das noch draufzahlen?

Ich bin im Moment noch unentschlossen, ob ich mir nicht doch gleich den 3G mit 32gb holen soll, deswegen wollte ich mich erstmal erkundigen ob das Gerät noch zu haben ist.

gerät ist noch zu haben

firmware ist 2.2.1
Versand kostet 12,96€ mit der post
also wir können uns da sicher noch auf einen preis einigen ;)

3G gibt es noch nicht ;)
ist ein 2G late summer oda so ähnlich ;)
nur zur info :)
 
Der 3G wurde doch letzten September vorgestellt? Mit dem Prozessor aus dem iPhone 3GS? Naja, ist mir jetzt auch egal wie der heißt, meine auf jeden Fall den mit der Hardware aus dem 3GS.
Die Option ist jetzt aber weggefallen, hab doch zu wenig Geld.
Also, wenn ich mir jetzt einen iPod Touch holen würde, wäre das deiner, allerdings brauch ich noch ein paar Tage um mich zu entscheiden. Ob ich nicht doch lieber noch ein bisschen spare und weiter auf mein 5800XM setze...
Ich melde mich nochmal die Tage, wenn jemand dazwischenkommt ist aber auch nicht schlimm. Dann ist er halt weg, hab ich Pech gehabt.
 
Der 3G wurde doch letzten September vorgestellt? Mit dem Prozessor aus dem iPhone 3GS? Naja, ist mir jetzt auch egal wie der heißt, meine auf jeden Fall den mit der Hardware aus dem 3GS.
Die Option ist jetzt aber weggefallen, hab doch zu wenig Geld.
Also, wenn ich mir jetzt einen iPod Touch holen würde, wäre das deiner, allerdings brauch ich noch ein paar Tage um mich zu entscheiden. Ob ich nicht doch lieber noch ein bisschen spare und weiter auf mein 5800XM setze...
Ich melde mich nochmal die Tage, wenn jemand dazwischenkommt ist aber auch nicht schlimm. Dann ist er halt weg, hab ich Pech gehabt.

ok hast eh noch Zeit dich zu entscheiden.
Sag mir halt noch bescheid bitte.
 
Ich melde mal vorsichtig Interesse an! :)

Nunja brauch scho ganze Zeit mal nen neuen mp3 Player! :)

Was können wir beim Preis machen?! Weil ich bin nen Armer Schüler :P der grade Fahrschule komplett selbst bezaln musste haha!

Tausch?
 
ok ipod ist für 160€ verkauft !
wollt das nur mal erwähnen für die die glauben mir erzählen zu können das 120€ etc .ein fairer preis ist ;)

kann geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück