• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 4 16GB nur noch 190€ inkl. Versand

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] iPhone 4 16GB nur noch 190€ inkl. Versand

Hallo allerseits,

da ich nun am Mittwoch endlich mein neues Galaxy S4 bekommen habe (Vertragsverlängerung) biete ich euch nun heute folgendes an:

1.) iPhone 4 16GB, schwarz inkl. OVP, Simkartenschlüssel, Ladegerät + KFZ Ladegerät und zwei passende Anschlusskabel und Silikonhülle. Das Headset habe ich leider mal verlegt da ich es immer mit einem Bluetoothheadset betrieben habe (nicht Bestandteil des Verkaufs, das brauche ich noch :ugly:). Das iPhone ist in einem optisch sehr guten Zustand (sh. Bilder), das Display ist kratzerfrei einzig ein etwas größerer Riss ziert die Rückseitige Cover ... die kann man aber für kleines Geld bei Amazon kaufen brauchte ich aber nie wirklich ... hält auch so :daumen: Das Handy funktioniert absolut tadellos. Das Handy ist jetzt knapp 2 Jahre alt (im Juni wird's 2) und läuft wirklich TOP ... der Akku hält auch noch sehr gut (bei für mich normaler Benutzung locker einen Tag, heisst Telefonate, whatsapp und ab und an mal ein Spielchen wenn ich auf den nächsten Kundentermin im Auto warte :ugly:)

SK: 190€ inkl. Versand (versichert, DHL) (statt 250€)

2.) Dockinglautsprecher von Philips ... war ne Spielerei und wurde kaum benutzt, funktioniert super und hat einen überraschend guten Klang inkl. Netzteil

SK: 50€ inkl. Versand (versichert, DHL) Verkauft am bambam

Wer Fragen hat, immer raus damit

*edit* 18.05.13 - ein paar frische Bilder hinzugefügt :daumen:

Anhänge

• IMG_3479.JPG
    IMG_3479.JPG
    850,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3480.JPG
    IMG_3480.JPG
    384,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3482.JPG
    IMG_3482.JPG
    587,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3483.JPG
    IMG_3483.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20130518_074330.jpg
    IMG_20130518_074330.jpg
    670,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20130518_074409.jpg
    IMG_20130518_074409.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20130518_074429.jpg
    IMG_20130518_074429.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20130518_074451.jpg
    IMG_20130518_074451.jpg
    963,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Riss in der Rückseite ist mit dem iPhone alles bestens ... Außerdem sind 250€ doch ganz angemessen ... Bei mir gibts halt kein "Apple Aufschlag" :-P

Das ist eine verdammt gute Frage ... Das ist gute zwei Jahre her :-P

Grund der Abgabe ist wie geschrieben ein neues Galaxy dank Vertragsverlängerung :-))

AW: [V] iPhone 4 16GB + Phlips Dockinglautsprecher

24h sind dicke rum ...

**push***

Leute, was ist los? Keiner Interesse an einem tadellos funktionierenden iPhone4? Ok, um irgendwelche Zweifel auszuräumen ... ich gebe euch 1 Woche Rückgaberecht falls irgendwas technisch nicht hinhauen sollte ... wenn ihr selbst einen Schaden verschuldet ... naja...

Achja der Riss im Plastik, Glas oder aus was die Rückseite auch immer besteht ist entstanden als es mir mal aufs Laminat gefallen ist (mein Frauchen konnte sich erinnern :ugly:)

Wie gesagt, funktioniert perfekt ...

Leute, was ist los? Keiner Interesse an einem tadellos funktionierenden iPhone4?
mal ehrlich, der preis fürs iphone ist völlig übertrieben.
die gehen generell in einwandfreien zustand unter 200 weg.
deines hat dazu noch einen riss im backcover! und kein headset. und keine garantie.
bei deiner verkaufsaktivität kennst du den marktpreis aber sicherlich auch... und dann noch als schnäppchen anpreisen.. :schief:

lange rede.., biete 150.-

Ich habe meinen Marktpreis über eBay, eBay Kleinanzeigen und den Preis gewerblicher Ankäufer ermittelt (wirkaufens.de) ... Und wenn selbst ein gewerblicher Ankäufer 162€ bezahlt trotz Riss im Cover welcher durch die Silikonhülle nicht einmal sichtbar ist ...

Kurz gesagt, sorry aber deine gebotenen 150€ sind viel zu wenig

Hab Interesse an dem Dockinglautsprecher, wärst du so nett und suchst mal die genaue Modellbezeichnung raus, damit ich mich über das Teil mal genauer informieren kann?!
Danke, Gruß

Aber deine Dockingstation ist für das iPhone 4, weil ich auf den Fotos ja keinen Lightning Anschluß erkennen kann?! Das wäre optimal weil ich selber n 4er hab...

Ok gut! Komplettes Zubehör inkl. OVP,Rechnung ist auch noch vorhanden?
Gruß

Nein leider nicht, die Ovp hab ich gleich nach Dem Kauf weggeworfen und Zubehör wüsste ich gerade nicht das neben dem Netzteil noch was beilag ... Die Rechnung müsste ich suchen glaub aber nicht das ich die nach dem letzten Umzug noch finde ...

Was würdest du denn ausgeben wollen?

Hmm...Also bei den technischen Daten steht, dass ein 3,5mm Aux + USB Kabel dabei ist. Das ist mir schon wichtig und die Rechnung sowieso wegen der Garantie!
Wie alt ist das Gerät denn jetzt?

Das Gerät ist genauso alt wie mein iPhone also knapp 2 Jahre ...

Ein passendes USB Kabel kann ich beilegen ein Aux Kabel hab ich leider nicht hier ...

Mh ok, dann müsste ich mir iwo noch ein Auxkabel besorgen. Deswegen würde ich sagen für 40€ nehme ich das Teil!!
LG

AW: [V] iPhone 4 16GB *** Preisupdate***

so nachdem der Lautsprecher nun weg ist holt euch das Handy :daumen: habs jetzt auf 230€ inkl. Versand reduziert ... weiter werde ich nicht runter gehen da rebuy und wirkaufens mir knapp 190€ geboten haben (trotz des Backcovers, weils der einzige Makel ist) und die zahlen den Versand ... also zugreifen

Wenn noch jemand mehr Bilder möchte immer raus damit

Zurück