Hallo Community,
ich verkaufe mal wieder von mir nicht mehr gebrauchte, voll funktionsfähige Hardware:
1. Intel Core i5-8600K 3,6 GHz (Coffee Lake) Sockel 1151 - boxed
VB: 200€
Prozessor wurde NICHT geköpft und NICHT über- oder untertaktet. Gekauft am 20.04.2018 bei CK (Rechnung kann beigelegt werden, jedoch wird Knd.-Nr. geschwärzt)
2. EVGA GeForce GTX 1070 Ti SC Gaming ACX 3.0 Black Edition, 8196 MB GDDR5
VB: 350€
GPU wurde nicht modifiziert (kein Kühlertausch) und NICHT über- oder untertaktet. Gekauft am 23.04.2018 bei CK (Rechnung kann beigelegt werden, jedoch wird Knd.-Nr. geschwärzt)
DHL Standard-Versand übernehme ich.
Der aufgeführte eBay Name dient nur als Referenz, es findet KEIN paralleler Verkauf auf anderen Plattformen statt.
Für weitere Fragen gerne per PN oder im Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
ich verkaufe mal wieder von mir nicht mehr gebrauchte, voll funktionsfähige Hardware:
1. Intel Core i5-8600K 3,6 GHz (Coffee Lake) Sockel 1151 - boxed
VB: 200€
Prozessor wurde NICHT geköpft und NICHT über- oder untertaktet. Gekauft am 20.04.2018 bei CK (Rechnung kann beigelegt werden, jedoch wird Knd.-Nr. geschwärzt)
2. EVGA GeForce GTX 1070 Ti SC Gaming ACX 3.0 Black Edition, 8196 MB GDDR5
VB: 350€
GPU wurde nicht modifiziert (kein Kühlertausch) und NICHT über- oder untertaktet. Gekauft am 23.04.2018 bei CK (Rechnung kann beigelegt werden, jedoch wird Knd.-Nr. geschwärzt)
DHL Standard-Versand übernehme ich.
Der aufgeführte eBay Name dient nur als Referenz, es findet KEIN paralleler Verkauf auf anderen Plattformen statt.
Für weitere Fragen gerne per PN oder im Thread.
Mit freundlichen Grüßen,