• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V ] Intel i5 8600k // EVGA 1070Ti SC

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich verkaufe mal wieder von mir nicht mehr gebrauchte, voll funktionsfähige Hardware:

1. Intel Core i5-8600K 3,6 GHz (Coffee Lake) Sockel 1151 - boxed

VB: 200€

Prozessor wurde NICHT geköpft und NICHT über- oder untertaktet. Gekauft am 20.04.2018 bei CK (Rechnung kann beigelegt werden, jedoch wird Knd.-Nr. geschwärzt)

2. EVGA GeForce GTX 1070 Ti SC Gaming ACX 3.0 Black Edition, 8196 MB GDDR5

VB: 350€

GPU wurde nicht modifiziert (kein Kühlertausch) und NICHT über- oder untertaktet. Gekauft am 23.04.2018 bei CK (Rechnung kann beigelegt werden, jedoch wird Knd.-Nr. geschwärzt)

DHL Standard-Versand übernehme ich.

Der aufgeführte eBay Name dient nur als Referenz, es findet KEIN paralleler Verkauf auf anderen Plattformen statt.

Für weitere Fragen gerne per PN oder im Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Anhänge

  • 20180728_095849.jpg
    20180728_095849.jpg
    2 MB · Aufrufe: 107
  • 20180728_095946.jpg
    20180728_095946.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
AW: [V ] Intel i5 8600k // EVGA 1070ti SC

Da melde ich direkt ma Interesse an der CPU an.

Ich brauch allerdings noch ´nen Brett & Ram, daher müsste ich dat erstmal organisieren.
 
AW: [V ] Intel i5 8600k // EVGA 1070ti SC

Hi,
was ist am Preis der CPU noch zu machen? Bist du zufällig aus Berlin?
 
AW: [V ] Intel i5 8600k // EVGA 1070ti SC

Hi,
was ist am Preis der CPU noch zu machen? Bist du zufällig aus Berlin?

VB ist immer Verhandlungsbasis, also einfach ein Zahl reinwerfen. Nein, ich komme aus der genau anderen Seite Deutschlands: Ostfriesland.

Nix is.
CPU is meine :cool:

Aber wenn es hier noch zur Verhandlungs -/ Autkionsrunde wird, biete ich 170 €.

Hast den Zuschlag. Alles weitere per PN?
 
Zurück