• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core2Duo E6300 1.86ghz...kann zu, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
Intel Core 2 Duo E6300 (1,86ghz, 2mb cache, 1066er fsb) verkauft an McZonk

Biete euch heute die ex-cpu meines zweitrechners zum käuflichen erwerb an...der knecht rechnet ohne fehl und tadel, wurde gegen die nachfolge cpu vom typ e6300 getauscht, mit 2.8ghz läuft die möhre doch gleich viel schneller.

keine oc'ed geschichten, die cpu rannte bis vor einigen stunden mit 1.86ghz auf einem gigabyte board.

gekühlt wurde sie von einem arctic cooler der marke alpine 7 ( vertikal ), den leg ich mit in die schachtel wenn jemand zuschlägt...

€35,- exkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core2Duo E6300 1.86ghz

Guck guck!

Wärst du auch bereit die CPU als Warensendung (Luftpolsterumschlag) zu versenden?

wenn es dir reicht...lieber jedoch als einschreiben, zur not einwurf einschreiben...wären dann 1,45 + 2,05 = 3,50 porto dazu...

Grundsätzlich hast du schon Recht. Allerdings feuert mir dann der Preis zu sehr durch die Decke (fast 40Euronen), als das ich die Möglichkeit den Zweit-PC upzugraden nutzen will.

Ich überlege mir das mal bis morgen. Wärst du bereit mit dem Preis noch etwas entgegen zu kommen?

biete dir 35,- inkl. an und die cpu geht heute noch als eingeschriebener brief im luftpolsterumschlag an deine adresse...deal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück