• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core2Duo Bundle (Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte) oder Einzelverkauf

s1n88

PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf steht ein Bundle aus Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.

Mainboard: Fujitsu Siemens D2610 (BTX)
CPU: Intel Core2Duo E4300 (LGA775, 2 x 1.8 GHz)
RAM: 4 x 1 GB Samsung DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7300LE (PCIe, 256MB RAM, Passiv gekühlt)

Das Bundle habe ich insgesamt 3x abzugeben!
Kosten soll das ganze 50€
Da es sich hierbei um ein BTX-Mainboard handelt, gebe ich auf Wunsch gerne das passende Gehäuse inkl. Netzteil kostenfrei mit hinzu.

Falls sich genug Leute finden wäre ich auch bereit die Komponenten einzeln zu verkaufen.

Anhänge

• IMG_1759-2.jpg
    IMG_1759-2.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1771.jpg
    IMG_1771.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1777.jpg
    IMG_1777.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1756.jpg
    IMG_1756.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 26
Hi,

hätte Interesse an einem "gesammt" Paket mit Gehäuse und Netzteil. Wie Viele Festplatten kann das Gehäuse aufnehmen?

Und, wie laut ist der Rechner?

Grüße

Das Gehäuse bietet zwei 5,25" Einschübe, sowie zwei 3,5" Zoll Einschübe, wobei einer für ein Floppylaufwerk gedacht ist. Aber auch da lässt sich eine HDD montieren.
Lautstärke hmm, also auf dem Prozessor sitz ein großer passiver Kühlkörper, welcher von einem 120er Lüfter am Gehäuse per Airtunnel seine Kühlung erhält. Im Großen und Ganzen eine ganz normale Lautstärke, welche man mit einem besseren Gehäuselüfter senken könnte. Dann hört man nur noch minimal den Netzteillüfter.

Zurück