• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5-4690

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Habe mal wieder Hardware zu verkaufen

Bitte die Martkplatzregeln beachten :daumen:


CPUs

Intel Xeon E3-1220, 4x 3.10GHz, LGA1155 Verkauft an sebbelzsch
  • VB: 15€
Wird verkauft wegen einem Upgrade auf einen Intel Xeon E3-1230 V2, lief in einem VMware ESXi Server
attachment.php

Intel Core i5-4690, 4x 3.50GHz, LGA1150 Verkauft im Hardwareluxx Forum
  • VB: 45€
Wird verkauft wegen einem Upgrade auf einen AMD Ryzen 5 3600, lief in meinem alten Spiele PC
attachment.php

Verkauft
Ubiquiti EdgeRouter X (ER-X) Verkauft an The_Freak
  • SK: 30€
  • MP: 25€
  • neueste Firmware (Version v2.0.8)
  • Originalverpackung ist vorhanden
attachment.php

Crucial BX100 250GB, SATA Verkauft im HardwareLuxx
  • SK 15€
Verkaufe diese SSD da ich auf eine Crucial MX500 1TB aufgerüstet habe
Die SSD kommt in der Originalverpackung + dem 9mm Adapter für Laptops
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Intel Core i5-2400 4x 3.10GHz Verkauft im HardwareLuxx
  • SK 20€ | MP 15€
Zubehör: CPU Blister Verpackung
Bilder mache ich gerne (auf Anfrage).
Der Intel Core i5-2400 wurde hier im Forum erworben.
Läuft seit 6 Monaten in einem FreeNAS System.
Wird verkauft da die Leistung überdimensioniert ist.

ASRock Z77 Extreme4 Verkauft an drstoecker
  • SK 70€ | MP 60€
Zubehör: Benutzerhandbuch, I/O Shield, Windows 10 Home (aktiviert)
Bilder mache ich gerne (auf Anfrage).
Das Mainboard wurde auf eBay Kleinanzeigen erworben.
Läuft seit 6 Monaten in einem FreeNAS System (Davor Windows).
Wird verkauft da die Leistung überdimensioniert ist.

AMD A8-6600K 4x 3.90GHz tray MP: 15€ | [B]SK: 20€[/B] Verkauft an XXTREME
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

2x ADATA Premier DIMM 4GB DDR3-1333 CL9 MP: 25€ | [B]SK: 30€[/B] Verkauft an XXTREME
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Palit GeForce GTX 650 1GB GDDR5 MP: 15€ | [B]SK: 25€[/B] Verkauft im Hardwareluxx Forum
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Xilence Performance C Series 450W ATX 2.31 MP: 15€ | [B]SK: 20€[/B] Verkauft an WhoRainZone
attachment.php

attachment.php

Arctic Alpine 64 Plus MP: 2€ | [B]SK: 4€[/B] Verkauft an XXTREME
attachment.php

attachment.php

ASUS A88XM-A MP: 5€ | [B]SK: 10€[/B] Verkauft an XXTREME
Teildefekt - RAM Slots A1 und A2 funktionieren nicht (richtig)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


  • Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf
  • Nichtraucher und Tier freier Haushalt
  • Alle Angebote ohne Versandkosten
  • Mindestpreis (MP) läuft für 24 Stunden
  • VB = Verhandlungsbasis, SK = Sofort Kauf, MP = Mindestpreis


Läuft auch im Hardwareluxx Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] AMD A8-6600K | 2x 4GB DDR3 | GTX 650 | ASUS A88XM-A | Alpine 64 Plus | Xilence C 450W

Biete dir 50€ inkl. für: CPU, Mainboard, RAM und Kühler ;).
 
AW: [Verkauf] AMD A8-6600K | 2x 4GB DDR3 | GTX 650 | ASUS A88XM-A | Alpine 64 Plus | Xilence C 450W

Jou wird gemacht :daumen:
 
AW: [Verkauf] Palit GeForce GTX 650 1GB GDDR5 | Xilence Performance C Series 450W

(Ups, Doppelpost ...)
 
AW: [Verkauf] Crucial BX100 250GB 2,5" SATA

Ist die BX 100 denn noch zu haben ? Bin etwas verwirrt , da Du diese hier anbietest , aber gleichzetig als "verkauft im LUXX - Forum" kennzeichnest ...

Wenn ja , nehm Ich die sofort.

Gruß

Johnny05
 
AW: [Verkauf] Crucial BX100 250GB 2,5" SATA

Dachte ich auch gerade :schief:. Die meisten leute haben es nicht so mit der "Thread Pflege".
 
AW: [Verkauf] Crucial BX100 250GB 2,5" SATA

Ist die BX 100 denn noch zu haben ? Bin etwas verwirrt , da Du diese hier anbietest , aber gleichzetig als "verkauft im LUXX - Forum" kennzeichnest ...

Wenn ja , nehm Ich die sofort.

Gruß

Johnny05

Weil ich sie heute morgen im HardwareLuxx verkauft habe - sorry :fresse:
 
Zurück