• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5-2300 // Nvidia GeForce GTX 660 OC MSI - neuwertig, RG+Garantie

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen :)

ich habe wieder einmal etwas zu verkaufen, genauer gesagt 2 Komponenten, die ich nun nicht mehr benötige.

Beide sind in tadellosem Zustand und funktionieren einwandfrei.

Es handelt sich hierbei um folgendes:

- Intel Core i5-2300 CPU (siehe Bild), Sockel 1155 - verkauft an -=TM=-

Die CPU habe ich hier im Forum vor ein paar Monaten gekauft - sie läuft einwandfrei. Ich habe sie nie übertaktet, da ich das generell nicht mache.

Viel bleibt eigentlich dazu nicht zu sagen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, verkaufe ich die CPU ohne Lüfter.

Preis 90 Euro inkl. Versand VHB

- Nvidia GeForce GTX 660 OC von MSI (siehe Bild) in OVP und mit Originalrechnung vom 05.02.2013, somit also mit Garantie. - - verkauft an Mastermind83.

Die Graka habe ich seit Februar bis jetzt genutzt, nie übertaktet oder ähnliches. Alles blieb so eingestellt, wie ich sie gekauft habe.

Optisch einwandfrei, technisch lief sie bei mir ohne jedes Problem.

Preis 140 inkl. Versand VHB

Ich versende grundsätzlich mit DHL Paket, ordentlich und sicher verpackt und selbstverständlich inkl. Sendungsnummer.

Bis jetzt habe ich hier im Marktplatz nur gute Erfahrungen gemacht und das soll auch so bleiben :daumen:

Ich lege Wert auf Fairness und bin damit immer gut gefahren - reden kann man im Grunde über alles.

Ich habe diesen Thread nach Bestem Wissen und Gewissen erstellt. Unter Umständen suche ich mir den Käufer aus, u.a. basierend auf den MP-Bewertungen hier.

Bezahlung bitte nur per Banküberweisung

IMG_9394.JPG IMG_9396.JPG IMG_9397.JPG IMG_9402.JPG IMG_9403.JPG IMG_9405.JPG

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
*push*

gerne könnt ihr die sachen auch zusammen als bundle nehmen - dann 200 inkl. Versand Festpreis

ich hätte interesse an dem i5. Muß aber leider mein Mainboard testen obs nun ganz tot ist oder Netzeteil...
Könntest du mir die CPU reservieren ?
Ginge noch was am Preis ?

Klar, reservieren ist grundsätzlich kein Problem.

Es wäre mir allerdings ganz recht, wenn es sich jetzt nicht um einen allzulangen Zeitraum bzgl. der Reservierung handelt. Bis wann willst du ihn denn reserviert haben?

Ja, am Preis lässt sich noch ein bisschen was machen :daumen: Was stellst du dir vor?

Also ich geh heut oder morgen an das Mainboard. Also bis Freitag abend sollte reichen ? Preislich wie wären 80 inkl. ?

Zurück