[V] Inno3D Nvidia GeForce GTX 660Ti - neuwertig, Paypal - 155 €
Hi Leute,
ich verkaufe hier meine
Inno3D GeForce GTX 660Ti
in sehr gutem Zustand, samt Rechnung sowie allem Zubehör was dabei war.
Die Karte ist wenige Monate alt, wurde von mir nie OC'ed etc. - optisch und technisch einwandfrei, ich hatte nie Probleme.
Preisvorstellung 155 € inkl. VHB - Versand mit DHL - zahlbar bitte nur per Paypal.
Die Bilder sind etwas älter, da ich die Karte hier schonmal im Marktplatz drin hatte - sollten Bilder von heute gewünscht, bzw. benötigt werden, bitte kurz Bescheid sagen,
die Karte ist nämlich gerade verbaut. Danke
Ich lege Wert auf ein faires Miteinander hier im Marktplatz und wurde diesbezüglich auch bisher nie enttäuscht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir meinen Käufer u.U. aussuche.
Selbstverständlich habe ich alle Angaben nach Bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Und jetzt: Haut in die Tasten
Hi Leute,
ich verkaufe hier meine
Inno3D GeForce GTX 660Ti
in sehr gutem Zustand, samt Rechnung sowie allem Zubehör was dabei war.
Die Karte ist wenige Monate alt, wurde von mir nie OC'ed etc. - optisch und technisch einwandfrei, ich hatte nie Probleme.
Preisvorstellung 155 € inkl. VHB - Versand mit DHL - zahlbar bitte nur per Paypal.
Die Bilder sind etwas älter, da ich die Karte hier schonmal im Marktplatz drin hatte - sollten Bilder von heute gewünscht, bzw. benötigt werden, bitte kurz Bescheid sagen,
die Karte ist nämlich gerade verbaut. Danke
Ich lege Wert auf ein faires Miteinander hier im Marktplatz und wurde diesbezüglich auch bisher nie enttäuscht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir meinen Käufer u.U. aussuche.
Selbstverständlich habe ich alle Angaben nach Bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Und jetzt: Haut in die Tasten

.gif)