• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ikea Bett 160cm Breit, Metall, Matt schwarz / Zotac Gt 240 512MB DDR5 mit sehr leisem Revoltec Lüfter

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
[V] Ikea Bett 160cm Breit, Metall, Matt schwarz / Zotac Gt 240 512MB DDR5 mit sehr leisem Revoltec Lüfter

Moin,

ich verkaufe eine Ikea Bett. Nur für Abholer
Das Bett ist vollständig. Super leicht aufzubauen. 5 Teile.
Vorder und Rückwand + 2 mal Seitenteil und einmal Mittelstange.
Es kann komplett ohne Schrauben aufgebaut werden. Zustand 1 A !
Ohne Lattenrost oder Matratze. Nur das reine Bettgestell.

Maße Liegefläche: 200cm Länge / 160cm Breite

ikea.jpg

VB: 50€
Nur Abholung Raum Saarland / recht mittig im Saarland :) Stadt gibts auf Anfrage.

Dann gibts noch eine Grafikkarte von Zotac.

Nvidia GT 240 mit 512MB DDR5

Lüfter wurde gegen einen leisen von Revoltec getauscht. Stromanschluss per 3 Pin Stecker.
Original Lüfter hab ich nicht mehr gefunden ( der war eh extrem laut^^), OVP ist vorhanden.
Wegen Lüftertausch keine Garantie mehr. Karte lief bis jetzt einwandfrei.

MP: 30€
SK: 40€

Versand: 4€ Hermes Paket

Keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Kein Preisbashing.
pencil.png

Anhänge

• IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    768,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ikea Bett 160cm Breit, Metall, Matt schwarz / Zotac Gt 240 512MB DDR5 mit sehr leisem Revoltec Lüfter

pushelchen

AW: [V] Ikea Bett 160cm Breit, Metall, Matt schwarz / Zotac Gt 240 512MB DDR5 mit sehr leisem Revoltec Lüfter

pushlechenchen

putsch

Zurück