D
DarthTK
Guest
Hier die Herstellerangaben:
Abmessungen (BxHxT) (mm): 368.5 x 323.5 x 53
Auflösung max. (Pixel): 1280 x 1024
Besonderheiten: Eco-Mode;Gammakorrektur;sRGB
Betrachtungswinkel horizontal/vertikal (Grad): 140°/120°
Bildaufbauzeit (s): 16
Bildschirmdiagonale (Zoll): 17
Darstellbare Farben: 16.2 Mio.
Energiesparmodus: EPA ENERGY STAR;VESA DPMS
Gehäusefarbe: Schwarz
Monitortyp: LCD Monitor
Gewicht (kg): 4100
Helligkeit [cd/qm]: 250
Herstellergarantie: 36 Monate
Horizontalfrequenz (KHz): 24 - 80
Kontrastverhältnis: 450:1
Lautsprecher: 2 x 1.5 Watt
Leistungsaufnahme Betrieb (Watt): 42
Netzteil: extern
On Screen Display: Ja
Plug & Play: DDC 1/2B
Prüfzeichen: CUL;FCC Class B;ISO 13406-2;TÜV ERGO;TÜV GS;UL;VCCI-B
Lochmaske (mm): 0.26
Service: 36 Monate Vor-Ort-Austauschservice
Sichtbare Diagonale (Zoll): 17
Strahlungsarm: TCO 99
Stromversorgung : 100 - 240 VAC
Vertikalfrequenz (Hz): 56 - 75
Video D-Sub: Ja
Video DVI: DVI-D
Videobandbreite: 135
Der Monitor wurde im April 2004 gekauft, somit ist die Herstellergarantie abgelaufen. Der Monitor hat keine Pixelfehler und hat noch nie Probleme bereitet. Beinhaltet ist ein Analogkabel und ein DVI-D-Kabel sowie ein Audiokabel. Original Karton und Handbuch sind natürlich auch noch vorhanden.
Preislich habe ich mir 60 EUR inkl. versicherter Versand vorgestellt. Dieser Preis ist VB. Angebote bitte per PM an mich. Für weitere Fragen auch bitte per PM oder auch hier.
Edit: Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass es sich hier um einen Verkauf von privat an privat handelt, was jegliche Garantie/Gewährleistung meinerseits ausschließt. Der Monitor wurde aber auf Funktionsfähigkeit lange getestet. Er lief bei mir bis zuletzt einwandfrei
Abmessungen (BxHxT) (mm): 368.5 x 323.5 x 53
Auflösung max. (Pixel): 1280 x 1024
Besonderheiten: Eco-Mode;Gammakorrektur;sRGB
Betrachtungswinkel horizontal/vertikal (Grad): 140°/120°
Bildaufbauzeit (s): 16
Bildschirmdiagonale (Zoll): 17
Darstellbare Farben: 16.2 Mio.
Energiesparmodus: EPA ENERGY STAR;VESA DPMS
Gehäusefarbe: Schwarz
Monitortyp: LCD Monitor
Gewicht (kg): 4100
Helligkeit [cd/qm]: 250
Herstellergarantie: 36 Monate
Horizontalfrequenz (KHz): 24 - 80
Kontrastverhältnis: 450:1
Lautsprecher: 2 x 1.5 Watt
Leistungsaufnahme Betrieb (Watt): 42
Netzteil: extern
On Screen Display: Ja
Plug & Play: DDC 1/2B
Prüfzeichen: CUL;FCC Class B;ISO 13406-2;TÜV ERGO;TÜV GS;UL;VCCI-B
Lochmaske (mm): 0.26
Service: 36 Monate Vor-Ort-Austauschservice
Sichtbare Diagonale (Zoll): 17
Strahlungsarm: TCO 99
Stromversorgung : 100 - 240 VAC
Vertikalfrequenz (Hz): 56 - 75
Video D-Sub: Ja
Video DVI: DVI-D
Videobandbreite: 135
Der Monitor wurde im April 2004 gekauft, somit ist die Herstellergarantie abgelaufen. Der Monitor hat keine Pixelfehler und hat noch nie Probleme bereitet. Beinhaltet ist ein Analogkabel und ein DVI-D-Kabel sowie ein Audiokabel. Original Karton und Handbuch sind natürlich auch noch vorhanden.
Preislich habe ich mir 60 EUR inkl. versicherter Versand vorgestellt. Dieser Preis ist VB. Angebote bitte per PM an mich. Für weitere Fragen auch bitte per PM oder auch hier.
Edit: Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass es sich hier um einen Verkauf von privat an privat handelt, was jegliche Garantie/Gewährleistung meinerseits ausschließt. Der Monitor wurde aber auf Funktionsfähigkeit lange getestet. Er lief bei mir bis zuletzt einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
