• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L *close please*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie die überschrift schon sagt,

Ich verkaufe:
einen IFX 14. Zubehör komplett. AM2, Sockel 775 und Sockel 1366 Befestigung sind vorhanden, desweiteren sind 4 Lüfter klammern dabei, also können 2 Lüfter befestigt werden. Der kleine Turm für hinter den Sockel lege ich auch bei!

Der Kühler wurden !geschliffen! und ist in einem guten Zustand!


Preisvorstellung : 40€ incl versand



Desweiteren verkaufe ich noch
2x Nanoxia FX12-2000. Beide sind kaum gebrauch ~3monate.
Rechnung gibts dazu!

Preisvorstellung : 12€ incl versand (zusammen)


Und noch
2x Yate lone D14L mit grünen LEDs
Rechnung müsste ich noch haben.
(Es ist nur einer auf dem bild weil der andere noch verbaut ist =) )

Preisvorstellung : 12€ incl versand (zusammen)

Bei bedarf habe ich noch 4 Drehpotis zum regeln, 2 von Nanoxia und 2 von Noiseblocker. Die würde ich für 3€ das stück dazu geben.


Massenrabatt ist möglich :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Ist bei dem IFX14 der Backsidekühler nicht dabei?

Sind die Nanoxias 2000 sehr laut?

Hätte eventuell Interesse an beidem, was geht an Bundlepreis?
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Wie gesagt ist der backside kühler auch dabei ;)
Zubehör ist halt komplett =)

Die Nanoxias sind auf vollen 2000UPm recht laut. Auf 7V gedrosselt aber ein Traum Kombination aus Kühlleistung und Lautstärke ;)

Bundle Preis für beide !? Nanoxia + IFX würde ich dir 46€ machen.
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Falls Semih nicht interessiert ist oder abspringt hätte ich wohl Interesse ;)

Aber erstmal er :D

MfG Xy
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Sind bei dem Nanoxias die Regler dabei?
Weil eventuell würde ich dann nur den IFX holen und die Nanoxias mit 1200rpm, da die bei 12V etwas leiser sind, dafür haben die aber weniger Luftdurchsatz.
Könntest du es für mich reservieren?

Wäre dir eventuell ein Thermalright HR-01 + Zz gegen den IFX interessant?

Was bringt das mit dem geschliffen?
Ist auch WLP dabei?

Also als Zubehör ist ja das dabei:

  • Thermalright IFX-14
  • Montagematerial für Sockel 775 mit Backplate Verschraubung
  • 4x Lüfterclips
  • 4x Anti-Vibrationsstreifen
  • Wärmeleitpaste
Also bei dir ist auch alles dabei oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Ich kann noch 2 regler bei legen, wie ich geschrieben hab ;)
Artic Silver 5 kann ich auch dazu geben, dann hätte ich aber gern 50€uronen für das rund um sorglos Paket =) (incl versand)

An tausch bin ich nicht interessiert, bin gerade auf WaKü umgestiegen =)

Geschliffen wurde der, weil die Kontaktfläche nicht ganz plan war. Da der CPU auch geschliffen wurde, war das ein abklatsch und die temp noch um ein paar °C verbessert.

4x Anti-Vibrationsstreifen
waren bei mir keine bei, müsste ich aber noch mal schaien. Rest ist da. Sockel 775, AM2 und Sockel 1366 Befestigung!
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Dann würde ich mal ohne WLP sagen. Und bei mir würde es auch ein paar °C verbessert werden oder? Meine CPU ist zwar nicht geschliffen, aber müsste doch klappen? Wie sieht es mit 45€ inkl. Versand aus?
Könntest du es bis Freitag reservieren?
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

für 45€ IFX + 2 Nanoxia gehen in Ordnung.
Ist dann bis Freitag Abend reserviert !

Bei dir sollte es auch einen kleinen Temperatur vorteil geben, aber CPU schleiffen bringt eindeutig mehr als den Kühler ;)
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Also IFX-14 + kompletter Zubehör + Nanoxias + Regler und ohne WLP für 45€ inkl. Versand.

Gut, dann stell ich mal mein Thermalright HR-01 in mein V-Fred :)
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Ne ne ne, die Drehpotis kosten schon was extra ;)
Ohne drehpotis 45€ und mit 48€ (beides incl.) ;)
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Mahcen wir dann 47€ inkl.? Also 40€ + 7€ DHL? :D
Aber anderseits kann ich es ja mit Speedfan reglen, naja, also halte es mal reserviert, ich werde dir dann Bescheid geben :)
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Mach das :)

Dein Board müsste normal auch eine Lüftersteuerung haben ;)
 
AW: [V] IFX-14 & Nanoxia FX12 & Jate Lone D14L

Also IFX-14 + 2x Nanoxias Lüfter + 2x Nanoxia Lüftersteuerung gekauft!

Rest per PN :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück