• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Huawei E960 HSDPA (W)LAN/Router + GRATIS VISTA

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 25032
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25032

Guest
hy ich verkaufe meinen nagelneuen E960 Wlan/Router
und dazu schenke ich eine Original Vista 32 BIT SB Edition dazu!

zur Zeit ist ein 3 Simlock drauf kann man aber ohne weiters
entsperren lassen wenn ich das machen soll dann Kaufpreis + 15 €

Verkaufe den Router inkl. Garantie Belege um bitte um ernstgemeinte Gebote!

edit: Preis 120 €
Bild von Vista folgt!

greetz
mkZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut den Marktplatzregeln bist du dazu verpflichtet einene Preis zu nennen. Von der Vista CD inklusive unkenntlicher Serial fehlt das Bild. Bitte das nachholen.

EDIT von Mod Pokerclock

Bitte bei Artikeln, die einen Preis von 100 € oder mehr haben ein Bild mit Benutzername und Datum auf einem Zettel + den Artikel machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop, so läuft das hier nicht.

Da der von dir festgelegte Preis über 100€ beträgt, muss laut den Marktplatzregeln ein Photo eingestellt werden welches den Artikel sowie einen Zettel (Username + Datum) enthält.

Wie dot schon erwähnte ist auch für das Vista ein passenden Photo nötig, es muss den Datenträger, Lizenzaufkleber und Kurzanleitung enthalten.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Zurück