• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTC Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe mein HTC Wildfire!

Leichte gebrauchsspuren auf der Rückseite, aber das Display ist völlig in Ordnung! Wurde immer mir Schutzfolie betrieben.
Eine Ersatzfolie + Silicontasche ist auch dabei.

Das Gerät ist gerootet, kann also auch mit Custom Roms betrieben werden. Funktionalität ist noch zu 100% gegeben, hatte nie Probleme mit dem Gerät ;)

Preislich dachte ich so an 150€ inkl.

Anhänge

• SDC10567.jpg
    SDC10567.jpg
    903,5 KB · Aufrufe: 50
Bitte die Regeln beachten:

4.1 Mit welchen Waren darf NICHT gehandelt werden?

Dinge, die von unserer Seite nicht kontrollierbar sind, gegen das Gesetz verstoßen oder unter den Jugendschutz fallen, sind naturgemäß nicht gestattet. Das betrifft vor allem Ware die erst "ab 18" erhältlich ist, wie entsprechend gekennzeichnete Filme, Spiele, indizierte Spiele und so weiter. Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen (USK und FSK). Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Ebenso wenig verkauft werden dürfen gemoddete Konsolen, durch Jailbreak (o.Ä.) veränderte Smartphones, unvollständige Software, sprich Spiele/Software ohne CD-Keys/Accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht. Der Verkauf von Waren wie Alkohol, Tabakwaren, Betäubungsmittel oder Medikamente, Waffen, Drogen, Hehlerware oder Tiere ist ebenfalls strengstens untersagt.

Der Verkauf ist damit an dieser Stelle beendet.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück