mariohanaman
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich Verkaufe ein nicht benötigtes HTC U11 mit 64gb Speicher, DualSim in der Farbe Sapphire Blue.
Das Handy ist noch eingeschweißt, daher neu und unbenutzt.
Die Rechnung auf meinen Namen kann beigelegt werden.
Die technischen Daten erspare ich mir jetzt mal, ich denke das ist hinreichend bekannt
Fragen beantworte ich dennoch gerne.
Abholung im Rhein-Kreis-Neuss oder ggf. Krefeld ist möglich.
Als Preis setze ich mal 480€ auf Verhandlungsbasis an.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
--------------------------------
Ebenfalls biete ich einen mobilen Vibrationslautsprecher an.
Dieser hat eine "Leistung" von 20W und kann mittels Bluetooth oder Kabel zB. vom Handy betrieben werden. Das besondere ist, dass dieser Lautspecher seinen Aufstellort (also zB. einen Tisch) als Resonanzkörper benutzt. Dadurch erhält man trotz der kompakten Bauart einen Beachtlichen Sound.
Der Lautsprecher wird auf Amazon (je nach Farbe) zwischen 100€ und 150€ angeboten. In dieser Farbe kostet er derzeit knapp 145€.
Daher setze ich als Preis mal 100€ an, betone aber, dass es sich um Verhandlungsbasis handet und ich durchaus kompromissbereit bin. Wer Lautsprecher und Handy kauft, erhält sicherlich ein Top-Angeot
ich Verkaufe ein nicht benötigtes HTC U11 mit 64gb Speicher, DualSim in der Farbe Sapphire Blue.
Das Handy ist noch eingeschweißt, daher neu und unbenutzt.
Die Rechnung auf meinen Namen kann beigelegt werden.
Die technischen Daten erspare ich mir jetzt mal, ich denke das ist hinreichend bekannt

Fragen beantworte ich dennoch gerne.
Abholung im Rhein-Kreis-Neuss oder ggf. Krefeld ist möglich.
Als Preis setze ich mal 480€ auf Verhandlungsbasis an.
--------------------------------
Ebenfalls biete ich einen mobilen Vibrationslautsprecher an.
Dieser hat eine "Leistung" von 20W und kann mittels Bluetooth oder Kabel zB. vom Handy betrieben werden. Das besondere ist, dass dieser Lautspecher seinen Aufstellort (also zB. einen Tisch) als Resonanzkörper benutzt. Dadurch erhält man trotz der kompakten Bauart einen Beachtlichen Sound.
Der Lautsprecher wird auf Amazon (je nach Farbe) zwischen 100€ und 150€ angeboten. In dieser Farbe kostet er derzeit knapp 145€.
Daher setze ich als Preis mal 100€ an, betone aber, dass es sich um Verhandlungsbasis handet und ich durchaus kompromissbereit bin. Wer Lautsprecher und Handy kauft, erhält sicherlich ein Top-Angeot

Zuletzt bearbeitet: