• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HP Laserjet 1010 + 3 Patronen + Versand 80!

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,
mein Laserdrucker sucht ein liebevolles zuhause. Er ist voll funktionsfähig und druckt einwandfrei ohne Knurren oder sonstige Störgeräusche^^. Der Drucker ist ca. 2 Jahre alt. Im Lieferumfang sind Netz- u. USB-kabel auch drei Patronen enthalten! Eine ist noch eingeschweißt bei den anderen beiden kann ich den Tonerstand nicht genau bestimmen. Ich denke das ich guten gewissens behaupten kann das sich rund 10.000 Seiten noch drucken lassen werden. Einen fehler hat dieses tolle Angebot doch. Beim Ausgabefach fehlt die zusätzliche Ausklappbare Halterung.

Meine Preisvorstellung ist 80 inkl. Versand.

Technische Daten:

Auflösung:
600 x 600 dpi mit HP REt
Druckgeschwindigkeit:
12 Seiten/Min.
Druckmethode:
Lasertechnologie
Max. Standartpapier:
DIN A4
Druckprozessor:
133 MHz Risc-Prozessor
Erster Ausdruck:
nach ca. 10 Sekunden
Hauptspeicher:
8 MB
Schnittstelle:
1x USB 2.0
Druckleistung:
bis zu 5.000 Seiten monatlich
Multifunktionseinzug:
Manuell mit Vorrangfunktion
Papierfach:
150 Blatt
Papierformate:
DIN A4, A5, B5, Letter, Legal, Executive
Druckersprachen:
Host-basiert
Betriebssysteme:
Windows, Linux, MacOS
Windows Vista:
kompatibel
Abmessungen (BxHxT):
370x 208x 230 mm
Gewicht (kg): 5,9
Seitenzahl:
unter 5.000 Seiten
Toner:
gebraucht
Software:
nicht enthalten
Handbuch:
nicht enthalten
Lieferung:
mit Strom & USB-Port Kabel

Einen fehler hat dieses tolle Angebot doch. Beim Ausgabefach fehlt die zusätzliche Ausklappbare Halterung.
Kannst du mal original Fotos reinstellen ? Kann mir darunter recht wenig vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück