jackdan2405
PC-Selbstbauer(in)
Halli-Hallo!
ich hätte noch eine letzte Grafikkarte die ich euch anbeiten will...
Es handelt sich um die Ati Radeon HD 6970 IceQ von HIS Digital.
Sie ist 6 Monate alt, funktioniert natürlich einwandfrei und befindet sich in einem neuwertigen Zustand!
Klar ist das Design des Kühlers Geschmackssache, aber die Karte arbeitete stets sehr leise und kühl zugleich!
Ebenfalls praktisch ist, dass ein Großteil der Abwärme direkt aus dem Gehäuse geblasen wird!
Hier noch der Link zum Hersteller mit allen Angaben zur GraKa:
HIS 6970 IceQ 2GB GDDR5 PCI-E HDMI/2xDVI/2xMini DP < HD 6900 Serie < Desktop Grafik < Products | HIS Graphic Cards
Rechnung, sämtliches Zubehör (bis auf Dirt3-Key) und die OVP ist vorhanden!
Leider wurde die OVP beim auspacken etwas eingerissen...
MP: 220€ inkl. Versand
SK: 235€ (VHB) inkl. Versand
Neupreis liegt derzeit bei rund 305€
verkauft an: FKY2000
Möchte euch meine 2 Monate alte Grafikkarte, die ASUS 560Ti-448, anbieten!
Leider komme ich mit dem monstösen Kühler in meinem Micro-ATX-Gehäuse nicht so ganz klar...
Beim Einbauen sind mir leider auf der Backplate zwei kleine Kratzer passiert... Ist aber nicht weiter schlimm!
Sonst funktioniert sie natürlich einwandfrei! OVP, sämtlieches Zubehör und Rechnung ist vorhanden!
Noch der Link zum Hersteller für genauere Daten:
ASUSTeK Computer Inc. - Grafikkarten- ASUS ENGTX560Ti448DC2/2DIS/1280MD5
Neu kostet sie derzeit rund 240€, daher halte ich 195€ (VHB) inkl. Versand für angemessen!
ich hätte noch eine letzte Grafikkarte die ich euch anbeiten will...
Es handelt sich um die Ati Radeon HD 6970 IceQ von HIS Digital.
Sie ist 6 Monate alt, funktioniert natürlich einwandfrei und befindet sich in einem neuwertigen Zustand!
Klar ist das Design des Kühlers Geschmackssache, aber die Karte arbeitete stets sehr leise und kühl zugleich!
Ebenfalls praktisch ist, dass ein Großteil der Abwärme direkt aus dem Gehäuse geblasen wird!
Hier noch der Link zum Hersteller mit allen Angaben zur GraKa:
HIS 6970 IceQ 2GB GDDR5 PCI-E HDMI/2xDVI/2xMini DP < HD 6900 Serie < Desktop Grafik < Products | HIS Graphic Cards
Rechnung, sämtliches Zubehör (bis auf Dirt3-Key) und die OVP ist vorhanden!
Leider wurde die OVP beim auspacken etwas eingerissen...
MP: 220€ inkl. Versand
SK: 235€ (VHB) inkl. Versand
Neupreis liegt derzeit bei rund 305€
verkauft an: FKY2000
Möchte euch meine 2 Monate alte Grafikkarte, die ASUS 560Ti-448, anbieten!
Leider komme ich mit dem monstösen Kühler in meinem Micro-ATX-Gehäuse nicht so ganz klar...
Beim Einbauen sind mir leider auf der Backplate zwei kleine Kratzer passiert... Ist aber nicht weiter schlimm!
Sonst funktioniert sie natürlich einwandfrei! OVP, sämtlieches Zubehör und Rechnung ist vorhanden!
Noch der Link zum Hersteller für genauere Daten:
ASUSTeK Computer Inc. - Grafikkarten- ASUS ENGTX560Ti448DC2/2DIS/1280MD5
Neu kostet sie derzeit rund 240€, daher halte ich 195€ (VHB) inkl. Versand für angemessen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: