• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High End Rechner cooled H²O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natu

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] High End Rechner cooled H²O

HI,

habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit OC und dem High End hardware kauf aufzuhören und nen ganz normal Rechner fürs Surfen im I-Net und vielleicht mal nen bischen CS zocken oder so.

Der Rechner:

Gehäuse:Coolermaster Cosmos S
Board:Rampage Extreme
Speicher:Aeneon xTune 2x2GB PC3 12800 CL9
Graka:Asus 295GTX
CPU:E8600 Boxed Batch Q822A435
Netzteil:Thermaltake Toughpower 1200Watt Cable Managment

Wasserkühlung:

CPU Kühler:EK Supreme
AGB:EK-Multioption RES 150 Rev.2
Schlauch:Tygon R3400 15.9/9.5mm schwarz
Radi:Swiftech MCR320 360mm
Pumpe:Laing DDC-Pumpe 12V Pro

Erstmal nur Komplettverkauf (oder fals ich für alles nen Käufer findet auch Einzel Verkauf)

Unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung

MP=SK 1500€ inkl DHL Versichert
Aber am liebsten wäre es mir das der Käufer ihn abholt.

@Mods bitte nicht closen da ich denke das bei meinen anderen Thread dann irgendwann keiner mehr durchsteigt.

Läuft auch bei hwluxx

MFG Fabian

AW: [V] High End Rechner cooled H²O

Bei Einzelverkauf:

Wie sieht es mit einem Tausch von meinem Tronje 650W + Zz gegn den Thermaltake Toughpower aus?

Wenn ein Wechsel auf einen Non-High End Rechner ansteht besteht dann vielleicht Interesse an einer HD4870 512MB @ Accelero S1 + 2x120mm Lüfter (Alles Cool und leise) + ZZ meinerseits zur GTX 295?

HI,

HI,

danke für euer Interesse ich werde mir das alles notieren aber ich will erstmal versuchen den Rechner Komplett zu verkaufen

MFG natu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück