fexlex
Komplett-PC-Käufer(in)
[V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse
Verkaufe wegen zu hohe Ansprüche: ( Nettopreise in Klammern = o. Kaufpreis )
A8N-SLI-Deluxe (~80) Rechnung nicht gefunden Kaufdatum ca. gleich dem Prozessor
Athlon 4000+ ( geht bis 2,9 GHz ) Tray (55) 22.6.2007
Muskin Redline DDR1-500 2GiByte (185) 17.7.2007
Scytche Andy Samurai master (32) 22.6.2007
Natürlich alles Funktionstüchtig, Garantie siehe Kaufdaten und incl allem Zubehör.
Der Prozessor wurde gekauft, für gut empfunden und nur einmal eingebaut.
WLP ist atm Liquid Pro Flüssigmetall mit Scytche Samurai Master.
System wurde mit 2,75GHz betrieben und nur einige Stunden auf 2,9GHz getestet.
Arbeitsspeicher ist zu gut für dieses System, das krasseste was ich kenne.
Das Mainboard ist das wohl beste 939Board was man kennt.
Der Kühler ist so leistungsstark, dass er selbst einen 6000+ einfrieren lässt.
Der Rechner selber wurde recht selten benutzt für Spiele mit einer 7600GT.
Das System macht keine Zicken, hat gute Temps und viel Zubehör.
Meine 500GiByte platte gibts nicht dazu
VP Zusammen: 250
Wer interesse an dem gemoddeten Aspire Xplorer hat: bitte melden
Verkaufe wegen zu hohe Ansprüche: ( Nettopreise in Klammern = o. Kaufpreis )
A8N-SLI-Deluxe (~80) Rechnung nicht gefunden Kaufdatum ca. gleich dem Prozessor
Athlon 4000+ ( geht bis 2,9 GHz ) Tray (55) 22.6.2007
Muskin Redline DDR1-500 2GiByte (185) 17.7.2007
Scytche Andy Samurai master (32) 22.6.2007
Natürlich alles Funktionstüchtig, Garantie siehe Kaufdaten und incl allem Zubehör.
Der Prozessor wurde gekauft, für gut empfunden und nur einmal eingebaut.
WLP ist atm Liquid Pro Flüssigmetall mit Scytche Samurai Master.
System wurde mit 2,75GHz betrieben und nur einige Stunden auf 2,9GHz getestet.
Arbeitsspeicher ist zu gut für dieses System, das krasseste was ich kenne.
Das Mainboard ist das wohl beste 939Board was man kennt.
Der Kühler ist so leistungsstark, dass er selbst einen 6000+ einfrieren lässt.
Der Rechner selber wurde recht selten benutzt für Spiele mit einer 7600GT.
Das System macht keine Zicken, hat gute Temps und viel Zubehör.
Meine 500GiByte platte gibts nicht dazu

VP Zusammen: 250
Wer interesse an dem gemoddeten Aspire Xplorer hat: bitte melden
, ich dachte das wären die neupreise
ne.. auch wenns ddr sind, das ist um das 3fache zu teuer. (für mich jedenfalls)
was soll sie denn kosten?