• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

fexlex

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

Verkaufe wegen zu hohe Ansprüche: ( Nettopreise in Klammern = o. Kaufpreis )

A8N-SLI-Deluxe (~80) Rechnung nicht gefunden Kaufdatum ca. gleich dem Prozessor
Athlon 4000+ ( geht bis 2,9 GHz ) Tray (55) 22.6.2007
Muskin Redline DDR1-500 2GiByte
(185) 17.7.2007
Scytche Andy Samurai master (32)
22.6.2007

Natürlich alles Funktionstüchtig, Garantie siehe Kaufdaten und incl allem Zubehör.
Der Prozessor wurde gekauft, für gut empfunden und nur einmal eingebaut.
WLP ist atm Liquid Pro Flüssigmetall mit Scytche Samurai Master.

System wurde mit 2,75GHz betrieben und nur einige Stunden auf 2,9GHz getestet.
Arbeitsspeicher ist zu gut für dieses System, das krasseste was ich kenne.
Das Mainboard ist das wohl beste 939Board was man kennt.
Der Kühler ist so leistungsstark, dass er selbst einen 6000+ einfrieren lässt.

Der Rechner selber wurde recht selten benutzt für Spiele mit einer 7600GT.
Das System macht keine Zicken, hat gute Temps und viel Zubehör.
Meine 500GiByte platte gibts nicht dazu ;)


VP Zusammen: 250

Wer interesse an dem gemoddeten Aspire Xplorer hat: bitte melden

 
AW: [V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

hätte interesse am ram, und am kühler, was würdest du den für die teile verlangen?
 
AW: [V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

RAm und Kühler: 180 ( Gibt den Kühler praktisch gratis dazu )
 
AW: [V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

Dann 120 exkl. Versand
Das ist nicht irgendein Speicher, sondern DDR-500 der Ultra teuer war und demensprechend das Maximum bietet.
 
AW: [V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

Dann 120 exkl. Versand
Das ist nicht irgendein Speicher, sondern DDR-500 der Ultra teuer war und demensprechend das Maximum bietet.

ja schon klar, das verstehe ich auch, kenn ich gut, wenn man sich richtig teure hw anschaft.

aber nein danke. ich denke dafür musst du jemanden finden, der den wirklich haben möchte.
 
AW: [V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

Meiner einer hat Interesse an der CPU :) was soll sie denn kosten?

MfG
 
AW: [V] High-End 939 incl DDR500 supergünstig und Gehäuse

mkay, Rest per PN ;)

MfG

Edit: ich geh mal davon aus, dass du die Rechnung noch hast!?
 
Zurück