• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Hifonics + Blaupunkt + P5B Deluxe Wifi

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Da ich nun mich um 180Grad gedreht habe und mir einen Smart gekauft habe, möchte ich die Anlage die nun ca. 3 Monate nicht benutzt würde Verkaufen. Sie ist 2 Monate in einem Lada Niva Geländewagen von mir betrieben würden.

Stromkabel, Lautsprecherkabel, alles was man braucht ist dabei. Auch LED Leuchten die auf Bass reagieren kommen mit dazu.


Es handelt sich um: Hifonics Boxen die eine Einbautiefe von 4.1cm haben, was ich bei meinem Geländewagen brauchte.

Hifonics WR-6.2C - BigDogAudio
Vorne mit Hochtönern und Verteilern.

Hifonics WR-62CX - BigDogAudio
Hinten mit integrierten Hochtönern in der Box.

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D16737%26produktid%3D2926665
Endstufe Blaupunkt 800Watt und man kann sehr gut die hinteren beiden Boxen zusammen nehmen, so ist Platz für einen Sub. Wer es braucht, habe keinen Betrieben, da die Leistung einfach ausreichend ist und da ich mit meinem Lade auch viel unternommen habe, wo ich Platz braucht.

Fast vergessen was zur Preisvorstellung zu sagen. Also der neuwert dieser Soundanlage 367 (Aktuell im Handel) mit Kabel und Sicherung usw. sind wir locker bei 400. 350 Inklusive Versand der sich bei diesem Gewicht und einem großen Karton auf 9,90 belaufen wird.

Also alles ist Funktionsfähig beim Ausbau gewesen, hat so lange in der Wohnung verpackt gestanden, das Radio dazu Arbeitet in meinem Smart, da ich USB usw. benutze. Über Klang usw. braucht man bei Hifonics nicht viel sagen genau so wie bei Blaupunkt die Qualität ist super.

Wer sich einen anderen Preis vorstellt, kann das sehr gerne anbringen (Preisvorstellung).

mfg

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nun muss alles weg. Da ich nun ins Studium gehe (Angewandte Informatik), dadurch Umziehen muss und dort keinen Platz habe.

Also Aktuelle Bilder:


http://www.abload.de/thumb/pict0006r0s.jpg http://www.abload.de/thumb/pict0007lpq.jpg http://www.abload.de/thumb/pict0010k8a.jpg http://www.abload.de/thumb/pict0011utn.jpg


Preisvorstellung für alles zusammen VB 225 Euro Inklussive Versand so wie allen Kabeln.
Bei einzelnem Verkauf, wird der Versand vom Käufer Bezahlt. Preisvorstellung für Beispielsweiße Endstufe bitte vom Käufer.

Die Anlage war beim Ausbau in einem einwandfreien Zustand. Ist ca. 3 Monate gelaufen und war ab dann im Originalkarton verpackt. Rechnungen sind dabei.


mfg

Tom
 
Hm Versand ist denke ich 6,90€ und vom Preis würde ich sagen 75€ Inklusive.

Denke das gutes Angebot, habe selbst gerade mal durchforstest und keins gefunden was Günstiger wäre.

Hm alles kannst du nicht gebrauchen? 225€ Inklusive ist ein Super Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
Zurück