• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD7870 MSI Twin Frozr III

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich verkaufe aufgrund einer Neuanschaffung (GTX 970) meine Grafikkarte, die MSI Twin Froz III HD7870.

Sie ist in einem sehr gutem Zustand, ich habe sie im ~November 2012 gekauft und seitdem läuft sie absolut problemlos.

Übertaktet habe ich sie nur ein klein wenig, der Standardtakt liegt bei 1050/1200, ich habe sie auf 1100/1250 angehoben per MSI Afterburner, jedoch ohne die Spannung anzufassen, sie lief auch immer absolut stabil und ich hatte nie Probleme mit der Karte.

SK: 90 Euro inkl. Verand nach Deutschland
MP: 80 Euro inkl. Versand nach Deutschland

Wohne in Österreich/Wien, Abholung wäre mir da lieber, Versand ist jedoch auch möglich, jedoch sind die Versandkosten etwas hoch nach Deutschland (9,90 Euro).

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, habe mir auch die Regeln durchgelesen.:D

Anhänge

• IMAG0686.jpg
    IMAG0686.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
  • IMAG0690.jpg
    IMAG0690.jpg
    887,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMAG0683.jpg
    IMAG0683.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
was hälste von 65€ bei Abholung in Wien?

PS: Du kennst nicht zufällig jmd. der mir in WIen beim BIOS flashen für mein Mainboard helfen kann? Geht um nen Z87

was hälste von 65€ bei Abholung in Wien?

PS: Du kennst nicht zufällig jmd. der mir in WIen beim BIOS flashen für mein Mainboard helfen kann? Geht um nen Z87

65 Euro ist viel zu wenig, 75 Euro kann ich Dir anbieten da es zu keinen Versandkosten kommt, jedoch ist das das absolute Minimum und fast wie geschenkt.

PS: Nein da kenne ich niemanden.:D

Biete deinen MP von 85€ inkl. Versand vorausgesetzt du kannst bis zum 30 diesen Monats warten :daumen:.

Hallo,
ich kann es Dir bisdahin reservieren, aber 9 Tage MP wäre schon ein bisschen zu lange, ab dem 29 Oktober (sofern sich keiner melden sollte der es sofort nimmt) würde ich sagen ist es Deins, bisdahin jedoch wäre es bisschen komisch es so lange zu halten, wäre das ok für Dich?

Mein Problem ist das ich spätestens am 04.11 eine Graka brauche und wenn sich dann am 29.10 jemand meldet bei dir und sie für die 95€ nimmt steh ich dumm da :(. Mir persönlich sind 95€ definitiv zu teuer für diese Karte. Dann lassen wir das wohl lieber und ich schau mich weiter hier um :heul:.

Mein Problem ist das ich spätestens am 04.11 eine Graka brauche und wenn sich dann am 29.10 jemand meldet bei dir und sie für die 95€ nimmt steh ich dumm da :(. Mir persönlich sind 95€ definitiv zu teuer für diese Karte. Dann lassen wir das wohl lieber und ich schau mich weiter hier um :heul:.

Hallo,
ich werde mit dem Preis nun etwas zurückgehen, 80 als MP und 90 als SK, das ist dann aber wirklich sehr günstig, das wird dann wohl auch mein letzter Preis sein. :)

Zurück