• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD3870 Sapphire 40€!!!

AW: HD3870 Sapphire

Ich hätte Interesse. Allerdings hätte ich gerne mehr Infos:

Technische Daten (Link zum Hersteller)
Bilder
OC ja/nein
Zubehör

In Hinsicht auf das Alter, dem mageren Zubehör und der Tatsache, dass die Karte nicht aus der ersten Hand kommt, musst du denke ich was am Preis machen. Vom (Mini-)OC wollen wir da mal nicht reden.

35 € inkl. Versand würde ich bieten, aber nicht mehr.

Nope, ich bleibe bei 35€. Ist in meinen Augen angemessen. Auch hinsichtlich deines Kumpels, als Erstbesitzer, der scheinbar gerne an der Taktschraube drehen wollte, aber nicht konnte.;)

Mein Angebot steht. Kannst ja noch abwarten, ob sich jemand anderes findet. :daumen:

EDIT

Über Bilder würde ich mich dennoch freuen.

die Karte kostet neu 86€ und meiner meinung nach ist die Hälfte angemessen also 43€ und was meinen kumpel betrifft ist dieser sehr wohl fähig Grafikkarten auch vernünftig zu trimmen.

zu den Bildern: suche grade die SD karte

AW: [V] HD3870 Sapphire 43€!!!

Gugu,

wenn Du ein Foto im Angebot hast hätt ich 25€ im Angebot.

Grüße, Godtake

interesse an nem tausch hätteste nciht zufällig?ich hätte hier noch eine 8800gt g92 oc edition ohne kühler rum fliegen...

ja sind 40 ink und bei pay pal weis ich nicht genau aber wenn du damit auf konten der Sparkasse überweisenkannst dann kein ding

Ja und nein, soweit ich weiss nur auf ein Paypal Konto, von dem du es aber wieder auf dein Konto abrufen kannst...

mom wenn Xion auch standart überweisen kann dann ist er der Käufer (falls er denn will) wenn nicht hast du den Vortritt
Ansonsten wer am meisten bietet

Zurück