• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD2900pro 512bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anbei

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich verkaufe meine HD2900pro von Sapphire.

Sie hat 512 MB GDDR3Ram und eine 512bit Speicheranbindung.

Als Kühllösung ist ein Thermalright HR-03/R600 drauf.
Ein 92mm Lüfter wird mitgeliefert.

Der original Lüfter ist ebenfalls dabei und alles Zubehör.

Die Karte war nie übertaktet.

Vorgestellt habe ich mir 120 Euro, inkl. versicherten Versand.

achtung ! soll kein preisbashing sein !! wenns formal/inhaltlich ned passt, nehm ich den post wieder raus !

die sache ist die, dass es mich total unter den nägeln brennt, ich will das dingens haben ;)
nur die 120 euro hab ich einfach nicht... die 3850er fallen zur zeit sauber im preis ... wie weit könnte ich dich denn evtl runterhandeln ?

was mich noch mehr interessiert, wie heiß wird die denn mit dem 92er und was für eine gehäuselüftung hattest du ?

grüße

Schlag einen Preis vor, dann werden wir weiter sehen.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurde die Karte nicht über 60 Grad warm und ich habe nur einen Gehäuse Lüfter am laufen, an der Rückseite einen 120mm.

hm, dann wird sich das ding bei mir schon irgendwie kühlen lassen... hoffentlich :ugly:;

ich könnte mir entweder den thermaright 90 grad zur seite biegen oder nur einen 10 mm lüfter drauf hauen, ich hab leider nur 2 freie slots unter der graka... ich denke du willst die karte nur mit kühler verkaufen, oder ?

ich steig mal tief ein und biete 90 euro für beide :).

Mit dem Kühler, inkl. Lüfter, belegt die Karte insgesamt 2 zusätzliche Slots.
Ich hatte unter Karte auch nur noch 2 Slots frei und das hat gepasst.

Ja, ich möchte schon beides zusammen verkaufen, da der Kühler nur auf der Karte passt und ich sonst keine Verwendung dafür habe.

Hm, 90 Euro ist ein bischen wenig, machen wir 105 Euro?

atm habe ich einen coolink gfx chilla mit 25 mm lüftern, der chilla ist halb so dick wie der thermalright...
wenn man da noch einen normalen 25 mm lüfter drauf tut, braucht man doch 3 slots ?

was für einen lieferst du denn da mit ?

fragen über fragen, sry wenn ich dich löchere :D

und was hälst du von 97 euro ohne den 92er ?

Wenn Du den 92 Lüfter nicht brauchst, bleibt er bei mir. :D

Ich sage nur gleich, ich weiss nicht wie warm die Karte ohne Lüfter wird.

Und 97 Euro klingt für mich gut. :)

Können ja alles weiter per PM klären. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück