• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) HD 4890 Vapor X 1GB, HD 4670 1GB

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
Es muss einiges raus,

Einmal steht eine Vapor X 1GB inkl Rechung und Verpackung für 125€ inkl. Versand zum Verkauf.
(verkauft an Raptor96)

noch zu haben

HD 4670 1GB Garantie und Rechnund anbei, 55€ inkl. Versand, Karte war einen tag in Benutzung, also wie neu.

Alles hier ist Privat Verkauf, umtausch und rücknahme ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) HD 4890 Vapor X 1GB,

Wie lange hat die Karte noch Garantie?
Wurde OC betrieben? Wenn ja wie hoch bist du gegangen?
GPU-Z Screen würde ich auch gerne sehen.

ähm die kostet neu knappe 70 euro und is eigentlich unbenutzt, also realistisch woll ma scho hier bleiben gell, nein der lüfte is nich laut.

für den preis bekommt man mit nem bissel glück ne gebrauchte hd4850 oder 70...

hat nicht heute erst eine hd4830 für ~44euro den besitzer gewechselt;)

das kannste mit pm klären sowas gehört nich hier rein, is mir egal was wie wo wechselt kauf se oder lass es bleiben ich kann im preis runter gehn aber verschencken tu ich se net da behalt ich se lieber und schenck se nem waisenkind.

es steht immer noch die 4670 zum verkauf 50€inkl versand es muss weg nimmt nur platz weg

sag mal gehts noch die hat 60 euro neu gekostet is nur drei tage gelaufen 35 euro inkl versand rechnung garantie mehr geht nich

Nehme die HD 4670 für die 35€ inkl. !

Hast PN.

Trete davon zurück. Die Karte sieht nach einer HD4650 aus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück