• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Handy ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Wie oben schon steht verkaufe ich hir mein Galaxy S II, ich glaub zum Gerät selber brauch ich nicht viel sagen. Es wurde am 21.11.2011 bei Amazon gekauft, da ich es geschenkt bekommen habe wird es ohne Rechnung verkauft. Das Handy hat bis auf einen kleinen Kratzer auf dem Display keine schäden, dieser beeinträchtigt das Handy aber in keinster weise. Wenn ich noch etwas vergessen habe bitte Fragen.

Preislich fange ich erst einmal bei 235€ an

SK: 235€

VB: 225€

Verkauft an Lockdown für 225€

Dabei sind:

- OVP
- Datenkabel
- Ladekabel
- eine 4 GB Speicher Karte
- das Gerät selber natürlich, weiß mit 16 GB
- Version ist die 4.0.4 drauf
- Modelnummer GT-I9100
- ohne Simlock und Branding

Kein Paypal oder Vorabversand

Da Privateverkauf gibt es keine Garantie von meiner Seite bzw Umtausch, ich halte mir auch die Möglichkeit offen Personen vom Kauf auszuschließen

So dann viel Spaß

mfg

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    714,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    656,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    728,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    799,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Galaxy SII weiß 16 GB

Hi,

Hab Interesse an dem Teil.

Wie siehts mit KRatzern auf dem empfindlichen Chrom Rahmen aus ?
Auf dem Plastik auf der Rückseite ?

Wo ist der Kratzer auf dem Display ? Kann man ihn fühlen ? Kannst du ihn mal rot einkreisen oder sowas, ich seh ihn garnicht :D

AW: [V] Samsung Galaxy SII weiß 16 GB

Am Chrom Rahmen oder der Rückseite sind keine Kratzer und das auf dem Desplay sieht man nur in einem Blickwinkel von der Seite. Mit dem Fingernagel merk man es aber sonst nicht, bekomme das mit der Handycam aber auch nicht hin das man es auf dem Bild sieht

mfg

Anhänge

• IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    971,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück