• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Günstige, ältere Teile und CDs zu verkaufen!

Mr-Haid

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] Günstige, ältere Teile und CDs zu verkaufen!

@Mods, bitte nicht schlagen, hab das [V] im Threadtitel vergessen :(
____

Verkaufe diese Teile hier:


  1. MSI K8T Neo-V -> 20€ excl. Versand
  2. Samsung SH-D162 -> 15€ excl. Versand
  3. Windows Vista Installations-DVD 32 bit -> 15€ excl. Versand
  4. Windows Vista Installations-DVD 64 bit -> 20€ excl. Versand
  5. Orginal AMD Boxed Kühler von einem AMD 64 3000+ (S 754) -> 5€ excl.
  6. Orginal MSI Chipsatzkühler von einem MSI K8N Neo3-F -> 5€ inkl.
  7. Philips DVDR 1648/00M -> 15€ excl.
Zustand und Beschreibung:

Zu Nummer 1:


  • Zustand: Immer gut gepflegt, fast staubfrei. Hatte das Board fast 2 Jahre im Betrieb, immer schön Stabil. Hab es wegen dem Wechsel auf pciE ausgetauscht. Es wird nur das Board und die OVP Verkauft. Kein Zubehör!

Zu Nummer 2:

  • Zustand: Sehr gut, hatte ich kaum in Gebrauch. Verkaufe es weil nun ein Sata Brenner verbaut wurde. Es wird nur das Laufwerk und der Jumper verkauft. Kein Zubehör!
  • Soll gut für xbox 360 Games sein :daumen: Samsung SH-D162 xbox - Google-Suche
Zu Nummer 3:


  • Wurde nur einmal verwendet. Vista Setup DVD ohne SP! Ohne Serial oder ähnliches. Nur die Installations DVD! Kann man auch zum partitionieren oder formatieren verwenden!
Zu Nummer 4:

  • Gleiches wie Nummer 3, aber noch zu.
Zu Nummer 5:

  • Hat seinen Dienst von mehr als 18 Monate sehr gut überstanden, ist sehr leise und steuerbar. Der Lüfter ist ein 70x70 mm. Wer noch fragen hat, nur zu...
Zu Nummer 6:

  • Der defekte Chipsatzkühler geht für 1€ exkl. Versand weg! Vielleicht hat jemand mehr Nutzen für ihn als ich.
Zu Nummer 7:


_____________________
Versandkosten Inland: 4€
Versandkosten Ausland: 4-10€ (Mainboard 10€, DVD Brenner 6€)

Bezahlen kannst du per Paypal oder Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige, ältere Teile und CDs zu verkaufen!

Sorry hab mich verlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Günstige, ältere Teile und CDs zu verkaufen!

Das schwarze hab ich gar nicht gesehen.

Wäre auch noch eine Rechnung vorhanden?

Ich biete dir 12€ inkl., denn neu kostet es inkl. auch nur 17€.
 
AW: [V] Günstige, ältere Teile und CDs zu verkaufen!

Das schwarze hab ich gar nicht gesehen.

Wäre auch noch eine Rechnung vorhanden?

Ich biete dir 12€ inkl., denn neu kostet es inkl. auch nur 17€.

Hi, nein, leider ist keine Rechnung mehr vorhanden. 12€ ist aber auch viel zu wenig, da der Versand schon die hälfte kostet...
 
Zurück