• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 760 MSI Twin Frozr

polarwolf

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Pcgh-Gemeinde,

ich stelle hiermit meine MSI GTX 760 Twin Frozr Gaming 2 GB zum Verkauf.

Die Karte wurde am 7. August 2013 von mir im Ort gekauft und hat seither zuverlässig und problemlos ihren Dienst verrichtet. Mein Rechner steht auf dem Schreibtisch, ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Die Karte wurde moderat und ohne Spannungserhöhung übertaktet, wobei wahrscheinlich noch ordentlich Luft nach oben ist. Das Zubehör wurde von mir nicht ausgepackt, da ich die Kabel von meiner Vorgänger-Karte verwendet habe. Ansonsten wurden die Karte selbst und das Zubehör sehr pfleglich von mir behandelt und haben nur leichte Gebrauchsspuren.
Die MSI Twin Frozr ist nach mehreren Tests die beste GTX 760 auf dem Markt.

Zehn GeForce GTX 760 im Test (Seite 4) - ComputerBase
http://extreme.pcgameshardware.de/g...0-twin-frozr-gaming-oc-gaming-mit-ass.html#r1
MSI Geforce GTX 760 Twin Frozr Gaming im Test bei GameStar.de
MSI GeForce GTX 760 Gaming im Test - Beurteilung und Fazit (10/10)

Die Asic-Qualität der Karte beträgt 76,8%.
Spulenfiepen ist mir nicht aufgefallen.

Alles in allem handelt es sich um eine Topkarte ohne Mängel, die abgestoßen werden soll, da ich mit dem Studium fertig bin und einen Job gefunden habe und ich mir nun eine etwas größere Karte zulegen möchte. Sämtliches Zubehör und die Originalrechnung sind vorhanden und werden mit der Karte versendet.
Ich möchte 150€ und zusätzlich die Versandkosten für dieses Schmuckstück haben. Alternativ wäre eine Abholung in Karlsruhe möglich.
Ansonsten gelten die üblichen Bedingungen eines Privatverkaufs (keine Garantie und Rücknahme von mir, aber es ist noch Gewährleistung durch den Händler gegeben).
1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück