• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 570 Phantom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[-SONIC-]

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

verkaufe eine Nvidia Ge-Force GTX 570 Phantom

Festpreis 99€ exkl. Versand!

Die Karte ist noch in meinem PC eingebaut und läuft ohne Probleme. Übertaktet wurde die Graka noch nie!

Es wird NUR die Grafikkarte verkauft, sonst nichts! Leider habe ich den Original Karton nicht mehr, weil Mutti sagt immer "Für was brauchst du den soviele Kartons" schwuuup und weg war das Teil...

Aha...klar....und bei chip verschenken sie die was?

Naja sorry aber bei ebay gingen 3 stück fuer 120 euro raus. Und verschenken tu ich sie nicht! Kostet neu noch um die 220 Euro.....

Karte muss nicht dringend verkauft werden.
Festpreis!!!!!

Ich bin mal von 70% abzug vom Neupreis ausgegangen , das sind dann bei 50% 110 Euro und bei 70% 154 Euro. Da kommen ich bei 66 Euro heraus ;) mein Angebot steht :)

Es ist noch ein Thread offen mit ner Karte für 90€ inkl ;) . Bei ebay kannst du auch nochmal 7-9% Gebühren + evtl. Einstellkosten abziehen. Neupreise eines Kartenmodells aus 12/2010 würde ich jetzt nicht gerade als Maßstab betrachten.

Nicht alle User wollen dir böses, wenn sie "Preistipps" geben.

Gratispush ^^

@MOD bitte schliessen.
Karte wurde bei Ebay Kleinanzeigen fuer 110 euro verkauft!!!!

Ach wie schoen das man da keine gebühren zahlt....

Pfeifen!

---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2013 um 09:54 ----------

:lol:60-70 € ? Der ist gut :lol:
Was willst machen die leute denken man bekommt auf det welt wad geschenkt...

Bei luxx verkaufen sie gtx titan fuer 90 euro....hahah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück