• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grafikkarte nVidia GeForce Palit GTX260 896mb

roadgecko

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier meine nVidia GeForce von Palit im Referenzdesign mit 896mb VRAM.
Die Karte läuft optisch, wie technisch einwandfrei.

Preis: 45 € inkl. Versand (DHL) VB

Anhänge

• palit geforce gtx260.jpg
    palit geforce gtx260.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 16
Ist die OVP dabei?
Kannst du mir vllt noch etwas zu den Temps und der Lautstärke sagen?
Bin am überlegen sie mir als PhysX Karte und für 2 weitere Monitore einzubauen, da wäre es natürlich nicht schlecht, wenn die Karte nicht zu extrem rauszuhören wäre.

Wenn alles passt würde ich 40€ inkl. vorschlagen, da es ja die 192er Variante ist.

Ist die OVP dabei?
Kannst du mir vllt noch etwas zu den Temps und der Lautstärke sagen?
Bin am überlegen sie mir als PhysX Karte und für 2 weitere Monitore einzubauen, da wäre es natürlich nicht schlecht, wenn die Karte nicht zu extrem rauszuhören wäre.

Wenn alles passt würde ich 40€ inkl. vorschlagen, da es ja die 192er Variante ist.

Hallo, die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, ich kann dir aber die OVP der GTX570 "anbieten". Die Lautstärke ist im Idle nicht hörbar, nur wenn die Karte stark am arbeiten ist, hört man sie natürlich schon ein gutes stück raus. Ansonsten finde ICH sie ganz angenehm, da reagiert aber auch jeder anders.

Die Temperaturen richten sich halt naütrlich nach der Auslastung. Wenn die Karte bei ca. 80° C ist, steigt die Lüfterdrehzahl und bringt wieder alles in kühlere Bereiche, dann ist die Karte aber auch gut rauszuhören. Tritt aber nur wie gesagt bei großer Auslastung auf. Im Idle lag sie ungefähr bei 40-50°C ? wenn ich mich recht entsinne.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..da die OVP nicht dabei ist es mir egal wie du sie mir schickst, die Hauptsache ist, dass du beim Verschicken selber davon überzeugt bist, dass sie sicher bei mir ankommt ;)

Zur Kühlung: Da sie ja meist eh nur im idle läuft (muss nur 2 extra Monitore betreiben), werde ich wohl keine Probleme damit haben. Ich denke auch mal nicht, dass PhysX die so unglaublich fordern wird, sodass sie am Anschlag läuft und damit zur Turbine wird :D Werde einfach mal ein bisschen Undervolten probieren und dann wird das ganze nochmal ein bisschen leiser :)

Wenn die 40 € inkl. für dich okay sind, dann würde ich sagen, dass ich sie kaufe :) Deal ?

Entweder du meldest dich hier dann nochmal kurz über den Thread oder schreibst mir ne PM, wie es dir am liebsten ist.

Zurück