• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grafikkarte MSI GTX 980 Gaming 4G, neuwertig, 2 Monate alt, Rechnung und 34 Monate Garantie!

Hyco

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen,

ich möchte hier gerne meine Ende April 2015 gekaufte MSI GTX 980 Gaming 4G zum Verkauf anbieten.

Der Zustand der Karte ist absolut neuwertig:
- keine Kratzer, Dellen o.ä.
- voll funktionstüchtig
- nie übertaktet
- nie überhitzt, da ordentliche Belüftung und viel Platz im Case

Mitgeliefert wird:

- OVP
- komplettes OVP-Zubehör
- Rechnung von Ende April (34 Monate Restgarantie)

Ich möchte die Karte verkaufen da ich gemerkt habe dass sie für mich etwas oversized ist.

Von den 36 Monaten Garantie sind noch 34 Monate übrig. Da die Karte erst 2 Monate alt ist gilt sogar noch 4 Monate lang die Beweislastumkehr, d.h. sollte in dieser Zeit irgendwas an der Graka defekt gehen, muss der Händler beweisen, dass dieser Defekt nicht schon bei der Auslieferung der Ware vorhanden war (was meist unmöglich ist -> gut für euch).

Hier noch 3 Bilder im eingebauten Zustand:
20150624_113649.jpg 20150624_113704.jpg 20150624_113656.jpg

500€ + Versand VHB

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis, die 3 Jahre Grantie beziehen sich bei MSI auf das Produktionsdatum.
3 Jahre ab Produktion oder 2 Jahre ab Rechnungsdatum.

Ich würde dir 420 Euro geben.

Deutlich zu niedrig, sorry.

Kleiner Hinweis, die 3 Jahre Grantie beziehen sich bei MSI auf das Produktionsdatum.
3 Jahre ab Produktion oder 2 Jahre ab Rechnungsdatum.

Ist mir bewusst. Die Grafikkarte war wochenlang ausverkauft bevor ich eine bei Mindfactory abbekommen hatte, das Produktionsdatum wird also in etwa dem Rechnungsdatum entsprechen.

450€?

Edit. Muss es mir nochmal Überlegen, ob es geht, würde es dann trotzdem nur kaufen für 450€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück