• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Glorious Model O- Wireless (Korrektur)

AbuMegatron

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend, verkaufe meine Model O-, gekauft bzw. Abgeholt am 01.01.22 (hatte bei Caseking vorbestellt)

Sie ist sehr wenig genutzt und nur pfleglich genutzt worden. (zocke allgemein nur 1x in der Woche ca. 4 Std R6S) für den Alltag nutze ich meine MX Anywhere ^^

Dachte das ich ne kleine Maus gut finden würde da ich immer kleine Mäuse genutzt habe (aber noch nicht am PC gezockt)

Habe festgestellt das sie mir zu klein ist bzw. Ich schon eher Palm/Claw statt Fingertip Spiele (dachte vorher es wäre so...)

Kann gerne begutachtet werden.. Hat erst 2 Ladelyklen hinter sich absolut neuwertig.

Rechnung gebe ich mit.

Abholung und Versand möglich.

Schlage 85€ vor aber... Ich möchte mir sowieso ne Model O (ohne minus) kaufen (oder Xtrfy M42) daher daher nehme ich auch gerne einen Geschenk Gutschein von Caseking oder eine Kombination aus Geld und Gutschein.

20220310_210201.jpg 20220310_210224.jpg 20220310_210233.jpg 20220310_210246.jpg 20220310_210307.jpg

Edit:Korrektur

Edit 2 : Es ist die Wireless!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück