Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo miteinander,
ich verkaufe ein neues X38 DS5- keine 6 Wochen alt. Das Board funktioniert einwandfrei. Keine Probleme damit. 180,- inkl. Versand.
ich verkaufe ein neues X38 DS5- keine 6 Wochen alt. Das Board funktioniert einwandfrei. Keine Probleme damit. 180,- inkl. Versand.
Zuletzt bearbeitet:
