HardcoreKoH
PC-Selbstbauer(in)
ich verkaufe meine treue R9 270X BF4-Edition. Selbstverständlich ist der BF4-Code nicht mehr dabei. :p
Die Grafikkarte stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und der Rechner wurde regelmäßig sauber gemacht.
Die 270X lief seit ca. Februar 2014 im Rechner und hat stets gute Arbeit geleistet. Der Grund meines Verkaufs ist einfach -> GTX 970.
An der Grafikkarte sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen. Spulenfieben kam nur bei sehr hohen FPS zustande.
Im Idle ist die Grafikkarte unhörbar - unter Last definitiv hörbar - bleibt aber stets kühl (70 Grad).
Die Rechnung liegt leider nicht mehr bei - sowie einzelnes Zubehör.
Meine Preisvorstellung: VB 120 € 100 € +Versand
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :) Ich freue mich über euer Interesse.
Greetz HardcoreKoH
Grafikkarte ist verkauft !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

