• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3X OC 2GB !VERKAUFT !

HardcoreKoH

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag Leute,

ich verkaufe meine treue R9 270X BF4-Edition. Selbstverständlich ist der BF4-Code nicht mehr dabei. :p
Die Grafikkarte stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und der Rechner wurde regelmäßig sauber gemacht.

Die 270X lief seit ca. Februar 2014 im Rechner und hat stets gute Arbeit geleistet. Der Grund meines Verkaufs ist einfach -> GTX 970.
An der Grafikkarte sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen. Spulenfieben kam nur bei sehr hohen FPS zustande.
Im Idle ist die Grafikkarte unhörbar - unter Last definitiv hörbar - bleibt aber stets kühl (70 Grad).
Die Rechnung liegt leider nicht mehr bei - sowie einzelnes Zubehör.

Meine Preisvorstellung: VB 120 € 100 € +Versand

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :) Ich freue mich über euer Interesse.

Greetz HardcoreKoH


Grafikkarte ist verkauft !
 

Anhänge

  • 20150425_154557.jpg
    20150425_154557.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 67
  • 20150425_154631.jpg
    20150425_154631.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3X OC 2GB

Hmm.. ohne die restlichen 8 Monate Garantie (mangels Kaufbeleg) sind 120 € etwas hoch gegriffen.
Diese Karte gibts aktuell neu mit 24 Monaten Garantie für rund 175 €
Die Hälfte vom aktuellen NP wäre eine realistischere PV.
Kannst dich bei Interesse ja melden..
 
AW: [V] Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3X OC 2GB

Wie gesagt, ich bin für Verhandlungen offen. :D
Mir ist durchaus bewusst, dass die Garantie nicht mehr vorhanden ist. Darum ja auch VB. Preisvorschläge sind erwünscht. :)
 
AW: [V] Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3X OC 2GB

Da ich meine letzte 270X quasi neu für 110 bekommen habe, würde ich 85 inkl. vorschlagen.
 
AW: [V] Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3X OC 2GB

Wie lang ist die Karte? Was sagst du zu 90€ inkl. Versand?
 
AW: [V] Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3X OC 2GB

Wie lang ist die Karte? Was sagst du zu 90€ inkl. Versand?

Die Karte ist ca. 29 cm lang.

Unter 100 Euro wollte ich die Karte sehr ungern weggeben. Aber so langsam muss ich mich wohl damit abfinden.
Foto kann ich frühestens morgen nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück