AW: [V] AM3+ Mainboard mit Antec AiO,2xG.Skill F3-10666CL9-2GBNQ, Palit GTX670 Jetstream 2GB GDDR5, ESET Smart Security, APC BE400-GR
Moin,
@pringels
Vorhanden sind:
4x PCi-e anschlüße am NT sind 8er Stecker, an zwei der PCi-e Kabel fehlen die 8er Stecker einen könnte ich ersetzen.
Die PCi-e sind nur noch 6 Pin.
1x ATX 24 Pin
1x EPS 8 Pin
2x SATA mit je 3 Stromanschlüßen
2x IDE mit je 3 Anschlüßen, eines der Kabel ist gekappt hier fehlt der Anschluß zum NT.
Dann fehlt meine ich ein oder zwei Kabel, nur welche weiß ich nicht mehr.
Netzteil wurde geöffnet um es zu reinigen (ausgeblasen) ansonsten wurde nichts daran gemacht.
Gesleevt wurden die Kabel die auf dem Bild zu sehen sind. (Aber nicht die schönste Arbeit)
Stecker Stromanschluß ist auch vorhanden.
Link zum NT:
SilverStone Technology Co., Ltd.- INTRODUCTION?ST60F-P
Bevor ich dir einen Bundle Preis nenne schau dir bitte noch die restlichen Bilder zum Gehäuse an. Diese habe ich vorhin noch gemacht bin nur noch nicht zum einfügen gekommen.
Was noch fehlt, zu dem Gehäuse hatte ich noch einen 200mm Lüfter von Cooler Master bestellt, der wäre bei 5€ wenn daran bedarf besteht.
Ich habe teilweise mit Silikon gearbeitet!
Bundle Preis wäre 126€ inklusive, wenn ich über die 20kg komme wären es 2€ euro mehr.
@S754
Der RAM wurde nur non OC betrieben, ich habe Ihn vor 5,5 Wochen ausgebaut und er war bis dahin in Benutzung ohne Ausfall, mit Memtest habe ich kurz geprüft ca. 4 Std ohne Fehler.