• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte G1.Sniper 5, MSI Z87 MPower Max

xTc

Volt-Modder(in)
verkauf-png.661919
Aloa Zusammen, foglende Komponenten/Bundles stehen in Folge einer Aufräumaktion zum Verkauf.​
#001 Gigabyte G1.Sniper 5
- keine Rechnung vorhanden
- Kommt in OVP und vollständigem Lieferumfang Preis: 190,00 Euro inkl. Versand via DHL (versichert)
#003 MSI Z87 MPower Max
- Kommt in OVP und vollständigem Lieferumfang Preis: 120,00 Euro inkl. Versand via DHL (versichert)
#004 Asus Maximus VI Impact verkauft an den wahren Affen :D
- Kommt in OVP und vollständigem Lieferumfang Preis: 135,00 Euro inkl. Versand via DHL (versichert)
Wichtig:
  • Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
  • Kein Versand vor Geldeingang auf dem Konto
  • Wer mir dennoch einen Überweisung-Screen schickt und diesen auf einem Bilderhoster hochläd bekommt eine zusätzliche schlechte Bewertung
  • Überweisungs-Screen wenn nur per eMail, die eMail gibt es auf Anfrage!
  • Wer etwas kauft, akzeptiert die von mir hier genannten Regeln!
Bereits verkauft:
NIX

Anhänge

• IMG_0316.JPG
    IMG_0316.JPG
    269,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0317.JPG
    IMG_0317.JPG
    381,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0318.JPG
    IMG_0318.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte G1.Sniper 5, MSI Z87M Gaming, MSI Z87 MPower Max, Asus Maximus VII Impact

*push*

Grüße

AW: [V] Gigabyte G1.Sniper 5, MSI Z87M Gaming, MSI Z87 MPower Max, Asus Maximus VII Impact

*push*

Grüße

Jau, ist das normale MPower Max was so nicht mehr gelistet ist.

Am Preis des Z87M Gaming geht erst mal nix, sorry.

Grüße

Hi xTc

das Impact reizt mich schon nur ...

Fahr ich am 27.6 auf einer Session und habe schon einige CPus gekauft.
Bedeutet soviel wie das meine Kriegskasse gerade leer ist und diesen Monat kein Spielraum bleibt :(

Da ich direkt nach der Session ein paar CPUs weiter verkaufe gibt sich das danach wieder

Falls du es nicht ganz so eilig mit dem verkauf des Impact hast würde ich es nehmen aber eben erst nach dem 27ten (Spätestens am 2.7)

??

lg True

edit : Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen in der Garage pennen muss. :D

Meins für 135€

rest per PN

Zuletzt bearbeitet:

rutsch auf dem ding nicht aus ^^ kaum größer als ne hand :D
ich werd mir ein Z97 holen wenn beim msi gaming deutlich nichts geht.

Zuletzt bearbeitet:

Auf 90,- inkl. Versand würde ich mich noch einlassen.
Der Zustand ist top, Board hat nur wenigen Stunden gelaufen.

Grüße

AW: [V] Gigabyte G1.Sniper 5, MSI Z87M Gaming, MSI Z87 MPower Max

ich denke darüber nach, bin im zwiespalt welches ich immo wirklich möchte bei der auswahl. der nachfolger sagt mir optisch mehr zu.

#003 für 140€ Schülerpreis inklusive?

Falls ja, bitte eine Woche reservieren... Bin gerade am Überlegen und Rechnen ob mein Plan aufgeht....

Preis ginge in Ordnung, dann musst du aber direkt zuschlagen.

Grüße

Hat das MSI MPower C2-Stepping ?

Mh, ich meine ja. Sicher bin ich mir aber nicht zu 100%.

Grüße

Großes Preis-Update auf die verbleibenden Teile.

Grüße

Zurück