• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte 965P-DS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modding99

Kabelverknoter(in)
Verkaufe hier mein Mainboard, es hört auf den Namen Gigabyte 965P-DS3. Das Board ist perfekt zum Overclocken geeignet. Es ist fast ein Jahr alt, hat also noch garantie falls etwas sein sollte. Das Board ist Rev. 1 also eines der ersten Modelle, hatte aber nie einen defekt oder sonstigte Mängel lief bis jetzt ohne probleme.

Dachte so an 44,95 sonst Preis vorschlagen.

Ihr bekommt:

Board
OVP
Rechnung
IDE KABEL
Sata KABEL
TREIBER CD
BENUTZERHANDBUCH

(eine Slotblende ist keine mehr dabei....aber eventuell finde ich sie noch dann wird sie mitgeschickt.)

Sonst ist alles Tip Top in Ordnung. Schreibe ja gerade hier mit dem Rechner in dem das Board verbaut ist ;)

Hier noch ein Bild:

http://img87.imageshack.us/img87/457/ebay077er8.jpg
 
sry, das Board steht nicht mehr zum verkauf, somit kann man hier closen.

Danke für euer Interesse.

MfG Modding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück