• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] gf88gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragapple

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
heute verkaufe ich eine meiner Geforce 8800 GTS 320 von XFX!

Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, habe sie soeben nochmal auf Funktion überprüft. Die Karte wird in der Originalverpackung in Polsterschaum und Antistatik-Hülle verschickt.

Als Verhandlungsbasis setze ich jetzt mal 60€ an :)

MfG
fragapple
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich Fallout 3 testen können.
Auf "High" läuft es eigentlich durchgehend mit vollen 60fps.
Auf "Ultra" kommt die Karte immerhin in bisher allen Indoor-Levels auf die vollen 60fps.

War es das, was du dir unter schaffen vorgestellt hast ? :)

Grüße

€: @1280x1024 ..
 
Mittlerweile habe ich Fallout 3 testen können.
Auf "High" läuft es eigentlich durchgehend mit vollen 60fps.
Auf "Ultra" kommt die Karte immerhin in bisher allen Indoor-Levels auf die vollen 60fps.

War es das, was du dir unter schaffen vorgestellt hast ? :)

Grüße

€: @1280x1024 ..

Wenn hyperionical kein Interesse mehr hat ... für 55€ inkl. Vers. würd ich das Kärtchen auch nehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück