fragapple
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
heute verkaufe ich eine meiner Geforce 8800 GTS 320 von XFX!
Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, habe sie soeben nochmal auf Funktion überprüft. Die Karte wird in der Originalverpackung in Polsterschaum und Antistatik-Hülle verschickt.
Als Verhandlungsbasis setze ich jetzt mal 60€ an
MfG
fragapple
heute verkaufe ich eine meiner Geforce 8800 GTS 320 von XFX!
Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, habe sie soeben nochmal auf Funktion überprüft. Die Karte wird in der Originalverpackung in Polsterschaum und Antistatik-Hülle verschickt.
Als Verhandlungsbasis setze ich jetzt mal 60€ an

MfG
fragapple
Zuletzt bearbeitet:

