• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] GF 8800GTS 512mb OC-Vers. + AC S1

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine 8800GTS G92. Sie hat 512mb und wurde von edel-grafikkarten.de übertacktet.
edel-grafikkarten.de - more fps - 8800 GTS "Performance Edition"
Der Kühler wurde von mir gegen den AC Accelero S1 Rev.2 + 120mm Cooltek@1000RPM ausgetauscht.
Der Hacken: nach dem Kühlerwechsel habe ich bei manchen Spielen Grafikfehler, die nur dann weggehen, wenn ich den Speicher auf Normaltakt der 88GTS takte ( 1000 - 30 = 970MHz ). Ich vermute, dass die kleinen Speicherkühler des AC´s nicht ausreichen.
Der Chiptakt konnte ich ohne Probleme auf 750MHz ( das sind 100MHz mehr als Standart ) anheben und stundenlang ohne Fehler spielen.

PREIS: 100€ inkl. VB
 
tauschst du auch? hätte eine 8800gt anzubieten. ist auch vom Hersteller übertaktet. Ist ein ac s1 drauf (ebenfalls vom hersteller) also noch volle garantie... ich glaube noch knapp 18 Monate müsste ich aber nachschauen...

edit: die hier ist es http://geizhals.at/deutschland/a291787.html

edit2: hab gerade nachgeschaut... Karte wurde am 14.04.08 gekauft, es sind also noch mehr als 19 Monate Garantie drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück