• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GeForce 8800 GT

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe meine zweite Colorful GeForce 8800 GT.

Habe sie vor ca. 3 Wochen erworben. Da ich nun anderweitig Geld brauche, muss ich das geile Ding leider wieder verkaufen :(

Habe sie für ca. 180 ink. VK erworben.

http://www.pic-upload.de/17.04.08/mb5beo.JPG

Biete sie nun für 155 + VK an.

Sie ist neuwertig und wurde kaum benutzt (keine Zeit mehr). Versendet wird in originaler Verpackung und dem gesamten Zubehör.

Lucky

So meine Damen(?) und Herren,

Ich bitte darum, dass sich manche User nochmals mit den MP Regeln vertraut machen. Dinge wie Preisdrückerei gibt es hier auf jedenfall nicht! Wer meint, dass die Karte zu teuer ist, brauch auch nicht kaufen. Wer ernsthaftes Interesse hat, darf einen Preis vorschlagen.

Jeglicher weiterer Spam wird ohne Kommentar gelöscht und mit Verwarnungen geahndet.

Sry, aber das ist mir echt zu wenig.

Das einzige was ich noch anbieten kann sind 145+VK. Ich bin nicht bereit für ein Produkt das neuwertig ist und nur kurzzeitig zum Einsatz kam, über 40 Verlust hinzunehmen.

Lucky

hätte intresse an deiner karte. bis wann brauchst du das Geld? müsste erst meine Karte verkaufen und meine anderen auktionen abwarten :D kannst mir ja eine pn zukommen lassen mit einem endpreis

kannst mal bilder posten pls

Zurück