• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Notebook MSI GX700

kelevra

Freizeitschrauber(in)
Zum Verkauf steht ein MSI GX700 Gaming Notebook

Das Gerät ist voll funktionsfähig. Der Zustand ist sehr gut. Der Akku läuft noch bestens, zumal er wenig benutzt wurde und im Netzbetrieb herausgenommen wurde. Das gerät ist vom August 2008.

Windows 7 Professional (32 Bit) ist installiert und bleibt auch, Lizenz ist inklusive.

Lieferung in OVP
inkl. Netzteil

2EA13445.jpg

IMG_0020.JPG

WEITERE BILDER UND TECHNISCHE DETAILS GIBT ES HIER.

Technische Daten:

-Intel Core2Duo T7700 2400 MHz
-3 GB RAM DDR2
-nVidia GeForce 8600 M GT mit 512 MB RAM (Darauf läuft sogar Fear 3 noch ganz gut :-) )
-16:10 Bildschirm, matt, 1680x1050 Pixel Auflösung bei 17 Zoll Bildschirmdiagonale
-250 GB Festplatte
-BluRay-ComboLaufwerk (BluRay Lesen, CD/DVD lesen und schreiben)
-3x USB 2.0
-1x FireWire 400
-1x HDMI
-1x VGA
-1x ExpressCard Slot
-SD Karten Slot
-Kopfhörer-Ausgang
-Mikrofon-Eingang
-Audio-Eingang
-WLAN 802.11 b/g
-Bluetooth 2.1+EDR
-Tastatur mit seitlichem Nummernblock

VHB: 250 Euro inkl. Versand

Versand erfolgt per DHL als versichertes Paket.
Akzeptierte Zahlungsarten: PayPal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung

Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibts ne vollversion einer Abspielsoftware für Blurays dabei, wenn ja welche?
Wie siehts mir einer Rechnung aus? Garantie ist zwar durch aber haben schadet ja nicht.

Hi, gibts ne vollversion einer Abspielsoftware für Blurays dabei, wenn ja welche?
Wie siehts mir einer Rechnung aus? Garantie ist zwar durch aber haben schadet ja nicht.

Abspielsoftware ist sowohl Cyberlink Power DVD 11 als auch WinDVD 2010 drauf. Lasse ich auch gerne drauf.
Rechnung habe ich auch noch. Kann ich gerne dazulegen.

hätte auch interesse. was zum tauschen aus meinem v-thread gefällig? ansonsten geht noch was am preis? für so nen klobigen 17" ist das ein bisschen zu viel für mich...

Hmm hätte interesse. Wie lange dauert es bis das Notebook fertig ist also hochgeladen? 200€ würdest du dafür haben wollen hmm.
BTW: Wie lange hält der Akku unter Vollast?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wie lange es zum booten und kompletten Systemstart braucht? mhhmm. Habe ich ehrlich gesagt nicht gemessen aber ich schätze zwischen 30 un 45 Sekunen, je nach dem Wieviele AutoStart-Applikationen mitgeladen werden.

Der Akku hält unter Vollast erwartungsgemäß nicht so lange. Hatteichbauch nie ausprobiert aber ich gehe von maximal 1-1,5 h aus. Mehr auf keinen Fall. Aber beim normalen Arbeiten sind schon 3-4 h drin, je nach Energieeinstellungen, Displayhelligkeit usw.

kelevra schrieb:
Du meinst wie lange es zum booten und kompletten Systemstart braucht? mhhmm. Habe ich ehrlich gesagt nicht gemessen aber ich schätze zwischen 30 un 45 Sekunen, je nach dem Wieviele AutoStart-Applikationen mitgeladen werden.

Der Akku hält unter Vollast erwartungsgemäß nicht so lange. Hatteichbauch nie ausprobiert aber ich gehe von maximal 1-1,5 h aus. Mehr auf keinen Fall. Aber beim normalen Arbeiten sind schon 3-4 h drin, je nach Energieeinstellungen, Displayhelligkeit usw.

Hört sich ja schonmal gut an. Wie lange läuft der Akku ohne das Notebook zu gebrauche also Notebook ist an aber wird nichts dran gemacht + akku laufzeit unter vollast?

Zurück