• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Galaxy S6 64GB Black Sapphire

fipS09

Volt-Modder(in)
Hey, verkaufe hier ein Galaxy S6 mit 64GB internem Speicher. Das Handy ist äußerlich in einem guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und kleinere Kratzer im Display (nicht sichtbar bei eingeschaltetem Display, habe versucht so zu fotografieren das man sie auf dem Foto erkennt). Zum Akkuzustand kann ich nicht viel sagen, liegt schon etwas länger in der Schublade, laut App "Battery" ist der Zustand Gut, allerdings übernehme ich dafür keine Garantie.
Knox wurde durch eine Custom Rom getriggert, habe das Handy allerdings für den Verkauf zurück auf Stock geflasht. Weitere Bilder liefere ich gerne weitere bei Interesse.

SK=MP 100Euro+VSK
 

Anhänge

  • 20190212_220613.jpg
    20190212_220613.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • 20190212_220717.jpg
    20190212_220717.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • battery.JPG
    battery.JPG
    48 KB · Aufrufe: 40
Wie alt ist es? Wenn Du sagst zurück auf Stock, ist dass ist es dann das letzte Samsung update mit Android 7.0?

Ansonsten würde ich erstmal 100.-€ incl. Versand bieten. Ist überweisen für Dich ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagel mich nicht auf das genaue Datum fest, aber knapp über 3 Jahre dürfte es mittlerweile sein. Genau, ist das letzte Stock Update von Samsung mit 7.0 drauf, lief vorher mit AOSP, liegt aber seit knapp einem Jahr in der Schublade. 90€+Versand wäre leider für mich das Minimum.
 
90€+Versand wäre leider für mich das Minimum.
Keine Ahnung was Versand heute kostet, einfaches DLH mit Trackingnummer ohne sonstige Versicherung reicht mir.
Ich wollte gerade ein neues Gigaset 270 plus bestellen. Passt :D

Sach einfach, was Du in Summe willst und ich überweise es Dir. Ist keine Eile...

Nachtrag: Das kleinste Paket kostet 5,-€ dann kommen wir mit 100,-€ doch gut hin, oder?
 
Mit Tracking wäre der Versand 4,99 wenn du gerne DHL hättest, wären dann 94,99€ keine Ahnung was die anderen Versanddienstleister so nehmen. Ist die OVP für dich wichtig? Da müsste ich wohl mal schauen ob die mit umgezogen ist :) Ansonsten würde ich das Ding einfach gut gepolstert in irgendeinem kleinen Karton verschicken. Hülle fürs Handy gibts gratis dazu.
Hattest du nicht eben 80 geboten? :D also 94,99Euro sind für mich okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde ich das Ding einfach gut gepolstert in irgendeinem kleinen Karton verschicken.
Neee, ich brauche keine Originalverpackung. Sagen wir also 100,-€, wie oben angeboten und gut ist, Hülle ist schön, danke :)
Mach es so

Freue mich, danke, schöne Sache. Mein S4 läuft aktuell nur im abgesicherten Modus, da es auf den Lautstärkeschalter geflogen ist.
 
Adresse sendete ich Dir, dann also "Handel akzeptiert" und ein virtueller Handschlag
 
Geld ist überwiesen. :)

Nachtrag 1:
Trackingnummer ist da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld ist da, wird so schnell wie möglich versendet :)
DHL zickt rum. Zuerst wurde das Paket drei Tage mehrmals in der Eingangsstation bearbeitet,
ohne versendet zu werden und jeder steht diese Nachricht im Tracking:
- Mi, 20.02.2019 14:58
-Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger wurde benachrichtigt.

Ich war da, hätte jedes Klingeln gehört und eine Karte steckt auch nicht im Briefkasten.
Die Adresse, die ich Dir sendete, stimmt. Ich versuch mal DHL, anzurufen... Schneckenpost

Nachtrag: Schnell mal angerufen, ja, Name stimmt, Adresse auch, Paket liegt auf der Post
um die Ecke und kann ich mit Sendungsnummer und Perso auch ohne Benachichtigung
morgen abholen....

Mensch DHL, ich war da, ihr Zecken....

Nachtrag zum Nachtrag:
Ich habe es, es ist angekommen. DHL schickte heute per Post eine Benachichtigungskarte.

Das sieht noch neuwertig aus, ich sehe keine Kratzer. Akku war auf optimalen 70%. ich lade es gerade auf, dann geht es los. Sehe gerade nur, dass ich eine neue SIM Karte brauche. zurechtschneiden will ich mir die alte Karte nicht, echt nicht. Die Bewertung folgt dann, wenn ich die SIM Karte habe, wird ein bischen dauern...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja beruhigt das ich keinen Fehler bei der Adresse gemacht habe, tut mir leid das es so Probleme mit dem Versand bei DHL gibt, kenne ich eigentlich nicht so extrem von denen.
 
Zurück