Hey, verkaufe hier ein Galaxy S6 mit 64GB internem Speicher. Das Handy ist äußerlich in einem guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und kleinere Kratzer im Display (nicht sichtbar bei eingeschaltetem Display, habe versucht so zu fotografieren das man sie auf dem Foto erkennt). Zum Akkuzustand kann ich nicht viel sagen, liegt schon etwas länger in der Schublade, laut App "Battery" ist der Zustand Gut, allerdings übernehme ich dafür keine Garantie.
Knox wurde durch eine Custom Rom getriggert, habe das Handy allerdings für den Verkauf zurück auf Stock geflasht. Weitere Bilder liefere ich gerne weitere bei Interesse.
SK=MP 100Euro+VSK
Knox wurde durch eine Custom Rom getriggert, habe das Handy allerdings für den Verkauf zurück auf Stock geflasht. Weitere Bilder liefere ich gerne weitere bei Interesse.
SK=MP 100Euro+VSK

Ansonsten würde ich das Ding einfach gut gepolstert in irgendeinem kleinen Karton verschicken. Hülle fürs Handy gibts gratis dazu.