• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward HD4850 512Mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier meine Gainward HD4850. [ 512Mb ]

Die Graka ist in Einwandfreien Zustand.
Sie ist 2 Monate alt, und hat somit noch Garantie,
Die Rechnung, OVP, und zubehör ist alles dabei, also quasi Neuwertig.

Ich lege sehr viel Wert auf die Lautstärke, und die Graka finde ich, ist angenehm Leise. :)

Die Preise stelle ich mir so vor:

SK:110€
Verhandelbar. Exclusive Versand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist am Preis gestiegen, und da meine erst 2 Monate alt ist möchte ich mindestens noch 120€ haben.
 
also ich würde sie jetzt neu vom händler für 120€ bekommen :) also wenn du keinen finden solltest der sie nimmt ich kauf sie für 100€ + versand sofort (^_^)
 
Ich verkaufe hier meine Gainward HD4850. [ 512Mb ]

Die Graka ist in Einwandfreien Zustand.
Sie ist 2 Monate alt, und hat somit noch Garantie,
Die Rechnung, OVP, und zubehör ist alles dabei, also quasi Neuwertig.

Ich lege sehr viel Wert auf die Lautstärke, und die Graka finde ich, ist angenehm Leise. :)

Die Preise stelle ich mir so vor:

SK:110€
Verhandelbar. Exclusive Versand ;)

Verhandelbar??

100€ glatt inkl. Versand ... wat sagste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück