• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]GA X58A-UD7 @ Wakü/ASUS P6T7 WS @ Wakü

AW: [V]GA X58A-UD7 @ Wakü/ASUS P6T7 WS @ Wakü

Konnte mein MB bis jetz nicht unter den mann bringen und solange das nicht weg ist werde ich wohl hier nicht zuschlagen....nächste woche mal gucken also brauchst es für mich jetz erstmal nicht resaviere, wenn du also nen Käufer hast lasse ich ihm den vortritt!

lg
 
AW: [V]GA X58A-UD7 @ Wakü/ASUS P6T7 WS @ Wakü

Bitte mal 140€ ekl für das Gigabyte mit Wakü. red mit mir.;)

Da Weihnachten kann es sein das ich nur sporadsich da bin. Kann also etwas dauern mit der AW.
 
Zurück