• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]G15 wie Neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: G15 wie Neu!

ich frag mal so...wie viel willsten dafür haben??? aber wenn warte ich sowieso bis hier der lesertest feststeht^^ aber wa smich mal interessieren würde: warum verkaufst du die????
 
AW: G15 wie Neu!

Setz mal ein [V] oder Verkaufe in die Überschrift, Preisvorstellung und Bilder wär auch nicht schlecht ;)


MfG
GoZoU
 
AW: G15 wie Neu!

Also ich möchte um die 55 haben exl. Versand. Verkaufe die weil ich die Refresh mal "ausprobieren" möchte.
 
also 55 kostet die G15 bei meinem computer fach handel.
dieses ist auch noch benutzt(auch wenn es gut geflegt ist)
und nicht mehr neu.
also 40 + versand find "ich" voll in ordnung
 
Also ich habe meine alte G15 an einen guten Kollegen für 30 verkauft. Finde so zwischen 30 und 40 noch vollkommen gut für die Tastatur. Sie ist ja jetzt auch nicht die neuste auf dem Markt und auch wenn gut erhalten sollte man sie doch nicht für einen zu hohen Preis verkaufen.

War jetzt aber nur meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück