Icedaft
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe mal wieder etwas zu verkaufen.
Zum Verkauf steht eine Fossil Q Explorist Gen 3 mit braunem Lederarmband.
Die Uhr hatte ich an Weihnachten zum Testen der Funktionalität mit meinem Iphone
einmal gekoppelt/getragen, was leider dazu führte, das der Shop, bei dem meine Liebste sie für mich erworben hat, sie jetzt nicht mehr zurücknimmt.
Grundsätzlich gefällt mir die Uhr optisch und von der Verarbeitung recht gut, leider ist diese in erster Linie für Android entworfen, der Funktionsumfang im Zusammenhang mit IOS ist eher mau, was für mich auch der Grund ist diese zu verkaufen.
Preislich habe ich mir 190€ zzgl. Versandkosten (oder Abholung) vorgestellt, die UVP liegt bei 279€.
Zum Verkauf steht eine Fossil Q Explorist Gen 3 mit braunem Lederarmband.
Die Uhr hatte ich an Weihnachten zum Testen der Funktionalität mit meinem Iphone
einmal gekoppelt/getragen, was leider dazu führte, das der Shop, bei dem meine Liebste sie für mich erworben hat, sie jetzt nicht mehr zurücknimmt.
Grundsätzlich gefällt mir die Uhr optisch und von der Verarbeitung recht gut, leider ist diese in erster Linie für Android entworfen, der Funktionsumfang im Zusammenhang mit IOS ist eher mau, was für mich auch der Grund ist diese zu verkaufen.
Preislich habe ich mir 190€ zzgl. Versandkosten (oder Abholung) vorgestellt, die UVP liegt bei 279€.
