• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fossil Q Explorist Gen 3 mit Lederarmband braun (FTW4004P) neuwertig

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe mal wieder etwas zu verkaufen.

Zum Verkauf steht eine Fossil Q Explorist Gen 3 mit braunem Lederarmband.

Die Uhr hatte ich an Weihnachten zum Testen der Funktionalität mit meinem Iphone Icedaft Fossil Q Explorist Gen3.JPG einmal gekoppelt/getragen, was leider dazu führte, das der Shop, bei dem meine Liebste sie für mich erworben hat, sie jetzt nicht mehr zurücknimmt.:wall:

Grundsätzlich gefällt mir die Uhr optisch und von der Verarbeitung recht gut, leider ist diese in erster Linie für Android entworfen, der Funktionsumfang im Zusammenhang mit IOS ist eher mau, was für mich auch der Grund ist diese zu verkaufen.

Preislich habe ich mir 190€ zzgl. Versandkosten (oder Abholung) vorgestellt, die UVP liegt bei 279€.


 
AW: Fossil Q Explorist Gen 3 mit Lederarmband braun (FTW4004P) neuwertig

Ich hätte eventuell Interesse, Rechnung vorhanden und Paypal möglich?
Würde ich mal 150€ inkl. Versand bieten.
Aufgrund der Tatsache, dass es die Uhr derzeit für 223€ im Angebot zu haben ist und ich bei Privatkauf keinerlei Garantie habe.


P.s.: Mensch, wir haben ja schon den 31.17.2017, wie die Zeit vergeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr wurde im Fossil-Store gekauft, volle Garantie ist durch den Kaufbeleg also vorhanden. Die 190€ sind schon mehr als ein Zugeständnis für einmaliges Tragen/Koppeln. Paypal wäre möglich, aber nicht mit zusätzlicher Übernahme der Frachtkosten. Es steht Dir frei die Uhr im Angebot zu kaufen, zu verschenken habe ich jedoch nichts.
 
Der VGP liegt bei 223,2€, die UVP ist natürlich recht hoch, das ist ja nicht weiter verwunderlich.

Fossil Q Explorist silber/blau mit Lederarmband braun Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei dem Fossil-Store müsste ich einen solchen auch noch in meiner Nähe haben oder geht das auch online mit dem Barkaufbeleg?

190 ist also ein eher überschaubares Zugeständnis. Das mit dem ein mal tragen ist leider nicht weiter aussagekräftig, da ja nicht weiter belegbar - auch wenn ich dir deshalb nichts unterstellen will, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Ich würde dir also 160€ inkl. (als MP) anbieten wollen, auch wenn du im Fossil-Store evtl. viel mehr bezahlt hast, ist eine Q Explorist aus zweiter Hand deswegen nicht mehr wert.
 
Zurück