• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 980 SC

arcDaniel

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Ich verkaufe:
Eine EVGA GTX 980 SC für 380Euro inklusive Versandt (der Versandt nach Deutlschland kostet mich gut 20 Euro, lebe in Luxemburg...)

Foto (sehr schnell mit dem Handy gemacht, und ja die Verpackung ist sehr Staubig, wenn ich Zeit bekomme werde ich ein besseres Machen, OHNE Staub):
980.jpg

Einzelheiten:
-Ja Originalverpackung vorhanden
-gekauft wurde sie direkt über EVGA, und sie ist auch unter meinem Namen registirert
-Garantie hat die Karte an sich 5 Jahre, allerdings wenn ich das auf der EVGA Seite richtig verstanden habe, kann die Garantie an einen neuen Besitzer übertragen werden, dann wäre die Garantie aber nicht länger als 3 Jahre gültig, hierzu --> EVGA | Support | Product Warranty
-Karte wurde am 19.09.2014 gekauft (sofort beim Release, also hätte sie noch fast 2 Jahre Garantie)
-Beleg ist bei meinem EVGA Account hinterlegt, kann ich aber naträglich immer neu drucken

Verkaufsgrund:
Ich groben habe ich mich aus dem PC-Gaming zurückgezogen, da zum einen die Zeit fehlt und die Lust mich mit eher schlechten Portierungen zu plagen. Batman AK liess das Fass überlaufen!
Für die PC-Only Titel benötige ich die Leistung einer GTX980 einfach nicht

Ich bin aber Hardware-Liebhaber (sonst würde ich mich wohl auch nicht hier im Forum reumtreiben) und ich möchte mal wieder eine AMD Grafikkarte testen (meine Letzte war eine noch Ati HD5870), weshalb ich mir beim erscheinen eine AMD 380X kaufen will. Bitte keine klugen Ratschläge, ich weiss dass es an sich sehr bescheuert ist, es ist aber mein Spass selbst festzustellen wie gut oder schlecht mir AMD mittlerweile zusagt. Von der Leistung müsste sie für Titel wie HotS locker reichen...

mfg,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sie nehmen das erspart mir die 980 ti zum Falten und es unterstützt AMD. Also melde ich hier bedarf aus Deutschland an.

Was hast du denn für eine Kühlerkontruktion auf dem Bild rechts von der Grafikkarte? :D

Das war(werde die wieder abmontieren, da nicht mehr nötig) eine "verlängerte" Frontbelüftung, und diente eher zur Kühlung als ich nocht SLI nutzte. Somit hat die Luft direkt zwischen die Beiden Karten geblasen und es ging weniger Frischluft in Richtung CPU verloren... Der schwarze Lüfter ist leer! Habe das alles rausgeschnitten, der diente also tatsächlich nur zur verlängerung.

Übrigends ist die Karte verkauft, kann also geschlossen werden.

Wenn die Karte noch zu haben ist dann SK, vorausgesetzt es ist der Referenzkühler montiert und die 380€ mit Versand nach DE bleiben. Gruß

Übrigends ist die Karte verkauft, kann also geschlossen werden.
Hm bin auch erst gerade darüber gestolpert und wie es scheint ist die Karte W E C H. Was man auch an geeigneter Stelle hätte erwähnen können

Zurück