• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

★█ [ V ] EVGA GTX 670 4GB SC+ ★ 3Jahre Garantie ★Rechnung + OVP █ ★

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich biete euch hier eine EVGA GTX 670 4GB SC+ an.
(EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2673) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich )

Karte wurde im September 2012 bei ALTERNATE gekauft und gleich bei EVGA auf die 3 Jahre registriert.

Die Karte hat sehr viel Power und ist angenehm überraschend leise auch unter Last.

Die Karte mit 4 GB ist genau richtig für Leute die in höheren Auflösungen spielen wollen als nur 1920x1080 und dabei noch Kantenglättung nutzen wollen.

Ich habe damit größten Teils BF3 gespielt in 6000x1080 und der Videospeicher war etwas über 3GB gefüllt, also genau richtig.

Karte kommt mit original Rechnung + OVP.

Im Falle einer RMA stehe ich selbstverständlich zur verfügung !

SK: 330€ inkl.
MP: 300€ inkl.

MP läuft 24h nach Gebot.

Versand ist als DHL versichert !

Ich suche NICHTS zum tauschen.
Bezahlung per Paypal möglich, jedoch mit Extra Kosten verbunden ! Läuft auch im Forum de Luxx

Karte verkauft an Singlecoreplayer2500+

Anhänge

• GTX 670 PCGHX (1).jpg
    GTX 670 PCGHX (1).jpg
    683,8 KB · Aufrufe: 38
  • GTX 670 PCGHX (2).jpg
    GTX 670 PCGHX (2).jpg
    654,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
AW: ★[ V ] WAKÜ / Radiatoren 360 / HDD Käfig/ Tüllen 10mm/ Black Sleeve /*PREISUPDATE* ★

Ich hab einen Bekannten, der eventuell ein oder zwei braucht. Ich meld also schonmal Interesse an Nummer 2 und 3 an. Ich ruf mal schnell an.

Edit: ich nehm die

Zuletzt bearbeitet:
AW: ★[ V ] WAKÜ / Radiatoren 360 / HDD Käfig/ Tüllen 10mm/ Black Sleeve /*PREISUPDATE* ★

ok damit gehen sie an dich MetallSimon ! 2+3 Rest per PN

Zuletzt bearbeitet:

pusch

Zuletzt bearbeitet:
Na das doch fein :)
Geht noch bisschen was am MP wenn ich abholen kommen würde?
Sparst dir halt den Versand und die Rennerei damit.

Edit,
Karte nehm ich zum MP per Selbstabholer :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück